KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 27. September 2013

"Kuscheltuch und für...."

Für Lara-Sophia habe ich ein Kuscheltuch genäht. 



und für Maja eine Kuscheldecke. Die zeige ich euch beim nächsten Mal. Heute gibt es nur eine kleine Vorschau. Ich muss erst noch ein paar Bilder machen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.kunterbuntdesign.de/ und
http://www.stickbaer.de/

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    da hast Du aber hübsche Teilchen genäht. Da werden sich die Mädels sicher drüber freuen.
    Besonders gefällt mir die Stickerei. Verräts Du mir, wo ich die bekomme?
    andreastoltenberg at gmx de

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Näharbeiten sind wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard, du hast wirklich ein Händchen für Farb-, Muster- und Stoffwahl. Ich bin immer wieder begeistert wie schön deine Sachen sind. Bin froh deinen Blog gefunden zu haben. Sehe soviel Ideen für den kleinen Anton. Und hab doch sowenig Zeit :o)
    Nun denn, viel Spaß weiterhin und ein schönes Wochenende wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmgard
    so süß der Stoff und das Motiv
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal: Du musst doch Ballen von den schönen Karostoffen im Regal haben...

    Hi liebe Irmgard,
    ich hab mich ganz sehr gefreut über deine lieben Zeilen und die guten Besserungswünsche!
    Danke sehr!

    Deine Kuscheldecke ist perfekt! Der Brotbeutel sensationell!

    Schick dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Decke bin ich ja gespannt....ich finde Decken ja immer wieder toll....wenn man sich vorstellt wie ein kleines Kind sich darin einkuschel...einfach nur süß.
    Und das wird es bei dir bestimmt auch....machst ja immer so tolle Sachen...die Preview beweisst es ja schon.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön wieder, das alles. Hab auch noch einige Aufträge abzuarbeiten am Wochenende, und freu mich schon drauf.Herzlichste Grüße, liebe Irmgard, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmilein....deine kuschelteile werden ganz bestimmt heiss geliebt und doll bekuschelt....ach, da möchte man selbst noch kind sein....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir nochemal...liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich mich auch gleich reinkuscheln!
    Schaut so lieb aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Irmgard
    so eine allerliebste Stickerei auf dem Kuscheltuch. Ich würde auch gern damit kuscheln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen