KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 18. September 2013

"Schlüsselanhänger und Mug Rugs"

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch Schlüsselanhänger 



gestickt habe ich hier auf Meriono-Filz. Den mag ich besonders gern.

Ich brauchte noch Geschenke und habe diese Mug Rugs von Yvonne gestickt. Das sind immer wieder schöne Geschenke. 



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. guten morgen liebe irmi....deine schööööönen sachen haben mir sooooooooo gefehlt....ach irmilein, es ist mal wieder alles was fürs herz und fürs auge.....wundervoll.....auch die schriftart auf deinen schlüsselanhängern gefallt mir riesig......
    ganz, ganz liebe mittwochsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard, wenn du immer so schöne Sachen zeigst, muss ich das wohl auch sehr häufig kommentieren. Sehr schön. Das sind auch mug rugs die mir mal gefallen...
    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Irmgard,

    das sind wirklich wieder wunderschöne Geschenke und
    Du hast sie exaktes gearbeitet.
    Wenn man ein Geschenk von Dir bekommt, kann man sich
    glücklich schätzen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. diese Untersetzter sind top!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    das sieht ja wieder toll aus
    ich hab meien Mug grad mit Kaffee hier stehen
    schade, dass ich sie nicht werkeln kann :-(
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Schön wie immer, liebe Irmgard!

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Irmgard,

    immer wieder bringt mich deine Stickmaschine ins Schwärmen!
    Ich spare seit dem Sommer, aber irgendwie wird meine Spardose nicht voller, denn ab und zu muss ich wieder was Rausmopsen, weil ich `ne neue Stempel brauche...
    Trotzdem steht der Riesenwunsch ganz oben. Und wenn ich groß bin, krieg ich eine... -lach-

    Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert!

    Ich möchte mich bedanken, dass du jeden meiner Post`s liebevoll kommentierst!

    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune was du alles aus deiner Sticki rausholst!!! Diese Schrift, diese Details - ein Traum!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schlüsselanhänger sind der Hammer - die Schrift ist einfach genial und das Sternchen davor das Tüpfelchen auf dem "i". Würdest du uns verraten woher du die Schrift Stickdatei hast? Deine Mug Rugs sind natürlich auch wunderschön - deine Farbkombis bewundere ich immer wieder. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    danke, das freut mich sehr. Die Schrift habe ich von hier:
    http://www.planetapplique.com/all-appliques/french-cafe-embroidering-font/prod_234.html

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard, du bist ne Wucht. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Schrift habe ich sogar aber irgendwie noch nie benutzt. Aber jetzt wird sie bestimmt zum Einsatz kommen. Dank dir Irmgard.

      Ganz liebe Grüsse
      Inge

      Löschen
  11. liebe Irmgard,
    wunderschön, deine Mug Rugs, und die Schlüsselbänder, verrätst du mir, wo du den Filz kaufst?
    Ich kaufe gerne bei der Stoffidee im Industriegebiet an der B 9 aber finde den so dick, den bekomme ich doppelt gar nicht unter den Nähfuß, und der andere ist zu dünn...ich würde gerne mehr Taschen aus Filz nähen und mir fehlt noch die passende Qualität.
    Herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich den anderen an. Die Schlüsselbandanhänger sind sowas von toll. Ich liebe ja deine gestickten filzsachen. Wirkt immer richtig Edel.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Werke sind an deiner Nähmaschine entstanden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen