KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 9. September 2013

"Schürze"

Heute zeige ich eine Küchenschürze mit der schönen Datei Teatime von Stickbär. Das Motiv passt wunderbar auf eine Schürze und mir gefällt es richtig gut.


Am Wochenende war bei uns so richtiges Herbstwetter und ich hoffe, dass der Sommer sich noch nicht so ganz verabschiedet hat. Etwas Gutes hat das Sch....wetter aber, ich konnte ohne schlechtes Gewissen einige Aufträge erledigen. Das zeige ich euch beim nächsten Post. 

Startet gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Schürze sieht wirklich hübsch aus!!
    Ist echt witzig mit dem Cookies Anhänger dran :-)
    Liebe Grüße und hier regnet es auch den ganzen Tag
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns scheint die Sonne =) Wohne ja auch in der Pfalz =)... Ist ja lustig "meine" Schürze auf deinem Blog zu sehen... Ich freu mich schon wenn sie bei mir ankommt!!
    Ganz herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  3. oh ja....die schürze ist toll geworden...passt perfekt....seufz...wieder so eine schöne stickdatei ....zwinker



    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    oh die sieht ja wieder süß aus, da macht dan wieder Schürze tragen Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Ich find sie ganz wunderbar gelungen. Wenn man nicht so arg viel Stoff bräuchte....dann hätte ich auch schon mehr davon gemacht.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard,
    nicht wahr, war das nicht schlimm? Sonntag waren wir in Bonn bei der Kleopatra Ausstellung und auf der B9 bei Rolandswerth war teilweise Unwetter mit Erdrutsch. so herbstlich war es, ich war nicht sehr erfreut.. aber toll, was du gestickt hast, das Cookies Glas kommt ja in "deinen" Farben super heraus, klasse!
    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  7. da macht es Spass so was schönes beim Kochen zu tragen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    Die Schürze sieht toll aus. Passt wirklich sehr gut das Motiv.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Irmgard
    bin ganz begeistert von der Schürze. Die Stickerei ist ganz toll!
    Aber mit dieser Schürze würde ich nie beim Kochen anziehen, da hätte ich viel zu sehr Angst, dass da Flecke drauf kommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    auch die "flotte-hexe" ist ganz begeistert. Ich könnte mir das Motiv auch super auf einer gediegenen Küchengardine vorstellen ... ;-)

    Zudem mag ich dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber auch im Sauerland hat der Herbst ersten Einzug gehalten - es ist recht kühl & regnerisch geworden!

    Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen ... :-D

    Dir einen kreativen Tag & herzige Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen