KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 16. September 2013

"Spielzeug-Verstecker"

so nennt man diese Taschen auch und diese habe ich am Wochenende genäht. Hier habe ich die Herbstdoodles und Gartendoodels von Stickbär aufgestickt. 





und hier noch die anderen Sachen, die ich genäht habe. Zwei Utensilos mit der Wäscheleine und eine Kindertasche. 

und während ich genäht habe lief im Radio immer wieder Musik vom New Pop Festival (SWR3), sooooo schön.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. das sind schöne, nützliche Werke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Irmgard, das sind so schöne Sachen. Ich bin richtig froh deinen Blog gefunden zu haben. So ein Spielzeugverstecker möchte ich auch schon lange für anton nähen. Und überhaupt gibt es bei dir so viele und schöne Anregungen. Danke fürs zeigen und hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    die Wäscheleine ist aber auch zu niedlich...
    So einen Spielzeugverstecker :o) muss ich mir auch mal zulegen. Ich find die klasse.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmgard,

    wunderschön sind Deine genähten Werke geworden.
    Die Stickereien und die Ausarbeitung sind von der allerfeinsten Sorte !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    oh wie wunderschön und süße Motive
    du weisst ja wenn ich bei dir lese, geht es immer nur ahhh und ohhh und wow
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,

    so ein Spielzeugverstecker ist ja toll! Wie meine Vorposterin und Namenskollegin schon sagte: wunderschöne und süsse Motive! Einfach herrlich :-)
    Bei Euch läuft also auch SWR3? :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard
    Das ist ein toller Name - musste gerade schmunzeln! Und deine Sachen sind einfach wieder wunderschön. Der gestreifte Stoff gefällt mir ganz ausserordentlich gut. Die Stickmotive kommen dort so richtig gut zur Geltung!
    Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, das sind aber wieder tolle Stickmotive :-)
    Großartig!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Irmgard, das ist mal wieder allerliebst....meine Nichte wurde heute geboren....nach der Hochzeit von meiner Freundin muss ich mal bei dir shoppen....freu!

    liebste Grüße und danke für deinen lieben Besuch bei mir!

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön....der spielzeugverstecker ist total super. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen, liebe Irmgard
    mit solch wundervollen Spielzeug-Verstecker räumen die Kleinen bestimmt gerne auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen