KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 22. September 2013

"Stoffmarkt"

Auf dem Stoffmarkt am Freitag habe ich so einiges gekauft. Es gab auch ein Schnittmuster für einen Frosch. 
Meist kann ich an diesen Sachen ja ganz gut vorbeigehen, aber das Modell war so süß. Leider war der Originalstoff nicht mehr da, der hätte mir besser gefallen, aber so ist es auch okay.


 auf der Unterseite ist Frottee das ist schön kuschelig.

Für Flora habe ich gestern noch ein Kuscheltuch genäht. Gewünscht war die süße Schildkröte und die Farben rot/grün.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/

Kommentare:

  1. Quak, quak...
    ... soll heißen: "Genial!"

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, das kleine Kuscheltuch ist aber niedlich geworden. Schön, dass ich durch deinen Blog auch neue Stickdateishops kennen lerne. Habe mir gleich mal die Freebies angeschaut :o)
    Wünsch dir einen schönen Abend und grüße dich herzlich
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    ja der Frosch ist ja wirklich süß und das Kuscheltuch so lieb
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder so schönes genäht!
    glg Elma

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe irmilein....dein kuschelfröschlein und auch das kuscheltuch mit dem süssen motiv, beide werden bestimmt heiss und innig geliebt....ich wünsche dir einen wunderschönen wochenbeginn....liebe winkers aus bärlin...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, würdest Du verraten, was das für ein Kuschelstoff auf der Rückseite des Tuchs ist. Übrigens, schaue jeden Tag in deinen Blog. Bin so begeistert von deinen Werken. Schön das es dich gibt, und du uns daran teilhaben lässt.

    Sei gedrückt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    das ist ja ein süßer Frosch!! Kann ich gut verstehen, dass du nicht vorbei gehen konntest...... :-)
    LG und schönen Wochenstart,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Irmgard
    der Frosch ist ja zum Knutschen süß!
    wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard, der Frosch ist ja süß, sicher kannst du den Schnitt noch in anderen Stoffen nachnähen.. Ich muss mal schauen ob in Koblenz noch Stoffmarkt ist, oder war er dort? Sonntag war er in Mayen aber ich war nicht dort.
    Wenn ich mein lager betrachte, brauche ich eigentlich NICHTS ;o))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist so schön geworden. Typisch karoliebe :)
    Und das man an bestimmten Dingen einfach nicht vorbeigehen kann versteh ich nur zu gut. Sonst wäre mein Stoffschrank nicht so voll....


    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Du an so manchen Stöffchen nicht vorbeigehen konntest. Der Frosch ist doch herzig !!!

    Das Kuscheltuch ist natürlich ebenfalls allerfeinst geworden !!

    Wir hatten heute einen wunderschönen Tag verbracht, draußen traumhafte Sonne und innen wunderbare Stimmung *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    der Frosch ist ja supersüß!!! Sieht richtig zum knuddeln und kuscheln aus.
    Auch das Schnuffeltuch gefällt mir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    pass gut auf das Dir der Frosch nicht weghüpft, denn der ist hübsch anzusehen, den würde jeder behalten.
    Ein süßes Kuscheltuch hast Du wieder genäht, allerliebst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen