KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 25. Oktober 2013

"Autumn Love"

Bei den meisten gibt es ja schon richtig viel "Weihnachtliches", aber wie ihr wisst bin ich ja gerade erst im Herbst angekommen ;-) und bei der schönen Stickdatei von Ginihouse wieder schwach geworden. Ich habe aber eine gute Ausrede, ich kaufe kaum Schuhe *lach*




Das Bambi mit dem süßen Vögelchen musste unbedingt sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich werde jetzt mal etwas Gas geben, damit es auch bei mir "Weihnachtlich" wird. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ooohhhhh du lieber Himmel...ist das Kissen süüüüßß!!!
    Gell, das hast du doch ganz bestimmt für mich genäht ♥♥♥ ;-)
    Ich drück dich, mein gutes Schwester♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmilein....was für eine herzige szene....und ich grüsse dich aus bärlin ganz herzlich zurück....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich musst du noch nicht Gas geben mit dem Weihnachtlichen........ Das kommt noch früh genug und solange uns du sooo herzige Sachen zeigst, bin ich mehr als zufrieden!!!!!!! Einfach niedlich dein Kissen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja putzig, liebe Irmgard. Kann verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest. Und bitte noch keine Weihnachten. Der Herbst ist doch noch so schön.

    Gute nacht
    antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Näharbeiten sind immer so schön
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Juuuhuuuu liebe Irmgard..DASS DU DIESE STICKDATEI UNBEDINGT HABEN MUSSTEST,GLAUBE ICH SOFORT!!!!!!!!!!! Die ist ja soooooo süß....Und das mit den "kaufe wenig Schuhe" dafür lieber was anderes,kenne ich nur all zu gut..hihihi...;0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso……es ist noch nichts weihnachtliches bei mir……ich möchte ja erst den Herbst genießen. das Kissen ist auch wieder zuckersüß geworden.

    Schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    bei mir ist es aber auch noch nicht weihnachtlicht!
    Halloween ist angesagt!
    Das Reh ist aber auch zu süß!
    Handtaschen, Schuhe, Kissen, Zeitschriften ganz egal wenn es einem gefällt oder?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß das ist ♥♥♥
    Ja irgendwie scheint es auf manchen Blogs kaum Herbst zu geben (hab ja auch schon einen kleinen Weihnachtsvorfreudepost geschrieben *schäm*)!!!

    GGGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard
    so süß sieht wieder so niedlich aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann das total nachvollziehen, dass du schwach geworden bist. Das Kissen ist sooooo süß geworden. Würde ich auch nehmen :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Irmgard
    von deinen Nähwerken der letzten Tage bin ich ganz begeistert. Die Sterne sind meine Favoriten!
    Diese Stickerei hätte ich mir als Näherin auch kaufen müssen, denn die ist so schnuckelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen