KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 24. Oktober 2013

"Capt'n Sharky"

Für einen kleinen Capt'n Sharky Fan habe ich diese beiden Schmusetücher genäht. Da es hierfür keine Stickdatei gibt und ein echter Fan gleich erkennt, dass irgend ein Hai nicht Capt'n Sharky ist, habe ich Stoff gekauft, das Motiv ausgeschnitten und aufgenäht.



und auch für einen Ben habe ich ein Dreieckstuch mit Fleece genäht.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage ganz herzlich Danke für eure lieben Kommentare. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    das Dreieckstuch siet total kuschelig aus!
    Hatte für meine Kinder auch immer gerne
    solche mit Klettverschluß als sie klein waren
    (lang ist es her ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard
    so cool - unser klein Anton war auch so ein super Sharkyfan :-)
    ich kann so mitfühlen und mitfreuen - sehen toll aus deine Sachen!
    glg
    saskia

    AntwortenLöschen
  3. der kleineFan wird begeistert sein!
    Auch das Tuch ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Tücher...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber so richtig "haimäßig" gefährlich aus......♥
    Wunderschöne Idee mit dem Stoff zu applizieren ;-)

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ....dann wird der Sharky Fan total begeistert sein. So spezielle Wünsche sind immer schwierig. Du hast es aber toll umgesetzt.
    Das Halstuch mit dem Stern find ich richtig süß. Macht sich bestimmt auch in anderen Farben ganz toll

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmilein....du weisst dir zu helfen und so ist deine captn-idee was ganz echt schönes geworden...zum schmusen lieb ist auch das tüchel für ben...
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, deine Fotos fast täglich anzusehen!

    Easy, wie du jede Aufgabe umsetzt, gerade so als wäre es eine Leichtigkeit..
    Doch bestimmt rauchen auch deine "grauen zellen" desöfteren!

    Toll gelöst - du kannst Kundenwünsche immer erfüllen, bestimmt bist du die rechte Hand vom Weihnachtsmann...

    Viel Spaß bei der Arbeit!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen