KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 30. Oktober 2013

" eine bunte Vogelschar"

Heute zeige ich euch eine bunte Vogelschar, die ich gemacht habe. Die sind richtig süß und es sind ganz viele in verschiedenen Farben von meiner Sticki gehüpft. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Kerstin Bremer

Kommentare:

  1. Na - das nenn ich mal eine fröhliche Vogelschar!
    Hoffentlich zwitschern sie nicht alle durcheinander ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiii...die sind ja schön bunt und wie brav sie sich da in dem Korb tummeln... ;)
    Aber ich muss mal 'blöd' fragen - die sind doch nicht mit der Stickmaschine gemacht!?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ganz süß aus…..finde ich richtig gut. Kann ich mir auch toll an einem Ast vorstellen.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber wirklich ganz entzückend aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wirklich süß!
    GLG schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    oh die sind ja wieder ganz süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,

    deine Vögelchen sind sehr schön geworden♥♥ Ich möchte dieses Jahr ein paar Vögelchen an meinen Weihnachtsbaum hängen.....lass mich gerne von dir inspirieren ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja supersüß!! Sehen aus wie welche die es mal von Green Gate gab. Gefallen mir sehr gut!!
    Bei solchen Sachen bremst mich ja immer das Stopfen und Zunähen. Gestickt sind die ja fix! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    die sind ja niedlich und wirklich fein bunt durcheinander. Sehr fleißig warst Du da.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ach die sind ja süß! Was passiert denn mit den vielen Zwitscherern?
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  11. Och Irmgard...sind die aber süüüß....♥
    Ich hoffe,das sind auch welche,die im Winter hier bleiben ;0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen