KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 9. Oktober 2013

"Für Maja "

dieses Kissen habe ich gestern für Maja genäht. Eigentlich wollte ich ja keinen rosa Stoff nehmen. Aber irgendwie kam ich an diesen Stoffen nicht vorbei. 



 und dieses Kissen hat sich eine Kundin ausgesucht.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard, ich hoffe es geht dir gut?! ich finde es super, dass du an dem rosafarbenen Stoff nicht vorbeigekommen bist...er sieht zauberhaft aus. Tolle Arbeit. Liebste Grüße isa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard,

    mir gefällt dieser stoff auch ausnehmend gut!
    so wunderschön ... wie geschaffen für eine Maja

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, also mir gefällt das Rosa für Maja richtig gut. Obwohl ich selbst nie dem "Jungenblauwahn" verfallen wollte, lande ich dann bei meiner Farbauswahl doch immer dort. Genauso wie ich für Mädchen auch rosa nehmen würde.
    Und den Streifenstoff erkenne ich doch auch, oder? Daraus ist doch antons Stern. Streifen und Karos finde ich auch immer schön.

    Herzliche Grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch - ein richtiges Mädchenkissen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann absolut verstehen, dass du dir diese Kombination ausgesucht hast. Sie ist absolut traumhaft. Ein wirklich tolles Kissen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes Schwester♥!!!
    Was soll ich da noch sagen????....hach...das Kissen
    ist soooooo schön♥♥♥
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    oh, da hast wieder zwei super tolle Kissen genäht, da möcht ich mich am liebsten gleich reinkuscheln. Weil mich mein PC nicht immer reinlässt, hab ich mich heut natürlich umgeschaut bei Dir, da sind mir ja noch so viele hübsche Sachen ins Auge gesprungen. Ganz besonders habens mir die Nikolausstiefel für Deine Enkel angetan. An solchen muß ich mich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. DeineNäharbeiten sind einfach toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,
    das rosa Kissen ist der Knaller! Würde ich auch sofort nehmen.......... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmgard
    wieder zwei so schöne Kissen, Stoff und Motive wieder so klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    das Anglerkissen ist ja eine tolle Idee!! Das wäre auch was Feines für meinen Mann.....der badet nämlich auch sehr gerne die Würmer ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    die beiden Kissen gefallen mir prima. :)
    Der Angler ist der Hit.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Ich mag so schlichte Sachen auch sehr. Und wieder mal zeigt sich, dass man mit Stickmaschinen auch "unkitschige" Dinge machen kann :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen