KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 7. Oktober 2013

"Für meine Enkelkinder"

Für meine beiden süßen Enkelkinder habe ich Weihnachtsstiefelchen gestickt. Die werden wir in der Adventzeit an unsere Tür hängen und sie haben Platz für süße Kleinigkeiten.


Ein paar Aufträge habe ich auch noch erledigt. Ein Schmusetuch für Hannah



Schlüsselbänder und ein Utensilo für Laila.



Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://janeas-world.com/ und
http://de.dawanda.com/shop/artapli




Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    so süß die Stiefel
    total hübsch die weiteren Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer :) und das mit den Stiefelchen ist eine sehr süße Idee!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefelchen sind ja niedlich und die anderen Sachen sind auch richtig toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    die Stiefelchen sind ja zuckersüß!! Da werden sich deine Enkelchen sicher freuen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    die Stiefelchen sind ja zuckersüß und werden ganz bestimmt sehr gut ankommen!! Bin ganz neu hier und werde direkt ein "Verfolger" von dir....kannst mich auch sehr gerne mal besuchen kommen, würde mich freuen...♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das wieder für so süsse Stiefelchen! Deine Enkelkinder haben einfach eine phantastische Oma! Aber auch alle anderen Sachen sind wieder vom Feinsten! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard- die Stiefel sind ja der Hammer! Schöner als meine Pappstiefel!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefelchen sind als sind ja wohl mehr als süß.
    Einfach toll was Du für Sachen zauberst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. allerliebst sind diese stiefelchen, liebe irmilein.....und ich sehe mal wieder, dass ich soooooooooooo viel schönes verpasst habe...wunderschön schaut es nämlich auch in deiner werkstatt aus mit all den vorratsschätzen....hach, zum schwelgen schön sind deine sachen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß sind die Stiefelchen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Och, die Stiefelchen sind einfach zauberhaft! Bis Weihnachten gehts ja jetzt auch wirklich nicht mehr lange...
    Das Schmusetuch ist ja auch süss!! Und natürlich sind die anderen Sachen auch toll, wie immer ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mir vorstellen, was dann passiert:

    die Süßigkeiten werden ausgeschüttet und jeder läuft mit einem "Strumpf" durch die Wohnung...

    Du wirst mir das sicher am 1. oder 2. Dezember erzählen...
    Ich finde sie grandios in Farbe und Form!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Irmgard
    wieder so wunderschöne Nähwerke!
    Die Nikolausstiefel sind so etwas von süß! *schwärm*
    Da werden deine Enkelkinder dann große Augen machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    Du warst nicht nur außerordentlich fleißig, Du hast dabei wunderschöne Werke geschaffen. Jedes einzelne Stück ist eine Augenweide geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen