KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 14. Oktober 2013

" Für Philipp ..."

Heute zeige ich euch ein paar Aufträge, die ich in den letzten Tagen erledigt habe. 

Für Philipp habe ich diesen Schmusehasen nach der Stickdatei von Himbeerdesign gemacht. Der gefällt mir richtig gut und ich glaube dem nächsten Hasen werde ich noch ein kleines Dreieckstuch anziehen. Oder???



 für June war noch einmal dieses Utensilo gewünscht

und für Lara eine Kindertasche mit dem süßen Schmetterling.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei Schmetterling: Ginihouse
Stickdatei Stern: artapli



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    beim Anblick Deines Häschchens musste ich schmunzeln, denn der schaut so richtig lustig drein, das ist eine tolle Datei !!

    Das Utensilo und die Tasche sind natürlich auch herrlich anzuschauen und erfreuen meinen Morgen !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmgard, der kleine Schnuffel ist ja niedlich. Und wieder so eine schöne Stickdatei hast du gefunden. Ich gehe auch mal in den Shop stöbern. Deine Karostoffe sind auch immer schön ausgewählt. Freu mich auf mehr.
    Mach dir einen schönen kreativen Tag und sei lieb gegrüßt von anton und seiner muddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge haste wieder gemacht, aber ich bin von dir nichts anderes gewohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Schmusetuchhasi find ich sensationell!

    Liebe Grüße an dich liebe Irmgard,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Den kleinen Hansenlars habe ich mir schon vor längerer Zeit auch mal bestellt - er liegt aber noch "unberührt" da. Dein wiederum herrlicher Post animiert mich jetzt aber wirklich dazu, diese Datei endlich auszuprobieren. Deine Sachen sind wieder zauberhaft! Vielen Dank auch für deine netten Worte bei mir - ich weiss, die Schneeliebe teilen bei weitem nicht alle mit mir. Aber das macht ja das Leben so toll und abwechslungsreich, gell!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    deine Werke am Montag finde ich wieder alle so toll, der Hase ist ja genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    der Schmusehase ist wunderschön, gleich kommt mir da unser Zwerg Kaninchen Milly in den Sinn, die nun im Hasenhimmel ist und sich über so schöne Schmusehasen freut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Irmgard
    so viel wunderschöne Werke hast du in den letzten Tagen genäht!
    Das Halloween-Türschild ist mein absoluter Favorit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen