KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 27. Oktober 2013

"Hängeutensilos"

Für das zukünftige Babyzimmer von Maja habe ich ein Utensilo-Set genäht. Mir gefallen die Mädchenfarben richtig gut und außen habe ich einen zart pink gestreiften Tildastoff genommen.






Meiner Tochter Eva gefallen sie auch und diese Stoffkörbchen sehen nicht nur schön aus, sie sind auch sehr praktisch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: http://www.kunterbuntdesign.de/


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    gerade bin ich zufällig auf Deinem Blog gelandet und bin ganz hin und weg....Zauberhafte Sachen habe ich da gefunden! Schön hast DU es hier...ich komme gerne wieder und folge Dir....Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auch hier muss ich unbedingt schreiben: w*u*n*d*e*r*s*c*h*ö*n !!!

    Hallo liebe Irmgard,
    heute habe ich meine Family zum Kreativmarkt geschleppt. Mann, war das ein "Gewusel"! Und sooo schöne Stoffe! Hätt` dir bestimmt auch gefallen...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne dezente Mädchenzimmerträume!!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    neee was sind die schön.
    So süüß - wie sie da alle drei so nebeneinander hängen - TOLL!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Deine Hängeutensilos sind super schön geworden und sie sind wirklich mehr als praktisch. Auch die Stickmotive erste Sahne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    das sind ganz wunderschöne Farben.....so zart und doch frisch....einfach toll ♥♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!! So bezaubernde Stöffchen und Stickereien. Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. ach wie guuuuuuut, dass ich dir folge, liebe irmilein....deine drei körbchen sind ja soooooooooo niedlich und auch praktisch....wirklich allerliebst....das würde sich im kindergarten bestimmt auch toll machen....
    liebe montagsdrückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar praktisch + schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi, das wird bestimmt ein tolles Babyzimmer, voll von Deinen Kunstwerken!! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmi!
    Liebesmix ist ein Stempelset von Stampin Up. Deine Schwester kennt es vielleicht ;-)
    Deine Utensilos sind klasse! Ich könnte dir mir auch gut in unserem Mädelszimmer vorstellen ;-)
    Mal schauen, was das Christkindl vor hat...
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. hach, wie süß sind die denn? Solch allerliebste Stickereien! Und an der Hakenleiste machen sie sich sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Juuhuuu liebe Irmgard..
    Wunderschönes,hast Du da wieder gemacht...bin hin und weg!!! Wie immer halt :0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen