KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 8. Oktober 2013

"Happy Halloween"

Die liebe Yvonne hat wieder ein Haustürschild gezaubert. Nach den Jahreszeiten-Häusern und dem Knusperhaus gibt es jetzt auch ein Halloween-Haus.  

Ich habe mein Haus auf Filz gestickt und bei den anderen Probestickerinnen könnt ihr sehr schöne Häuser aus Stoff sehen.




Es ist wie immer, eine wunderbar digitalisierte ITH-Datei mit bebilderter Anleitung, die euch ganz einfach durch die komplette Datei führt. Das Haus gibt es in zwei Größen und bei den Anhängern könnt ihr zwischen drei verschiedenen Motiven wählen. 

Die Datei gibt es hier im Shop von Yvonne.


Liebe Yvonne, obwohl ich ja eher der Fraktion "süße Sachen" angehöre, hat es mir richtig Spaß gemacht und ich bin immer wieder begeistert, wieviel Liebe zum Detail in deinen Häusern steckt.

So jetzt drehe ich noch eine kurze Blogrunde und euch wünsche ich einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    das Häuschen sieht sehr hübsch aus!! Ich bin ja normalerweise auch eher der "softe" Typ, wenn dann aber Halloween so süß daherkommt, dann gefällt es mir auch....♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    danke für Deine "softe" Version des Hauses! Wie unterschiedlich ein einziges Modell wirken kann, wundert mich immer wieder! Deins ist wieder mal wunderschön geworden, typisch Irmi eben!!
    DANKE!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    sieht super aus ......tolles Werk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,
    obwohl ich dem Halloween gar nix abgewinnen kann, möchte ich dir einen Kommi dalassen.
    Die Stickdateien sind jedes Mal ein Augenschmaus, obwohl ich diese hier nicht kaufen würde. Na, brauch` ich ja auch nicht: hab ja immer noch keinen Goldesel gefunden, der mir solch ein gutes Stück finanzieren würde...

    Trotzdem von dir: eine tolle Arbeit und sicher gibt es hier für auch einen Kundenkreis.

    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen