KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 20. Oktober 2013

"Herbstdeko"

Endlich habe ich es auch geschafft, dass der Herbst eingezogen ist. Bei mir dauert das immer etwas länger. Vielleicht, weil ich den Sommer so sehr liebe. 





die kleinen Strickpilze habe ich mal bei Susanne gewonnen. Die sind so süß.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Herbst-Doodles von Stickbär und Pilzgeschichten von KlaraKlawitter.

Kommentare:

  1. Du liebe Irmgard,

    deine Herbstdeko ist ja zauberhaft, vorallem diese tollen Pilze in allen Variationen.....♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. eine so liebevolle und wunderschöne Deko
    wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    Deine Herbstdeko ist wunderschön geworden und mir gefallen
    alle Pilze sehr gut, natürlich auch die Stickdatei - genial gearbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmilein, nun bist du aber bestimmt auch glücklich über deine zauberhafte herbstdeko, denn es schaut zuauberhaft aus...
    ich wünsche dir einen guten wochenstart....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. tolle Deko- das Kissen ist einfachsuper
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Irmgard
    so schöne Herbstdeko! Sieht so heimelig aus!

    wünsche dir einen guten Wochenanfang und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!
    Wenn so schön dekoriert wird, darfs gerne auch ein bißchen länger dauern! :-)
    Aber wir sind ja jetzt auch erst richtig im Herbst angekommen!

    Liebe Grüße, ich bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, wenn du so schön dekoriert hast, dann kann sich der Herbst ja diese Woche auch von seiner schönsten Seite zeigen. Es sind um die 20° vorhergesagt ...
    Das Kissen sieht sehr schön aus und das schöne Rot mit den Punkten sieht dazu richtig toll aus.
    Genieße den Herbst und hab es fein.
    Liebe Grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  9. hach wieder Pilze liebe Irmi, ich finde sie auch immer wieder toll. Das Utensilo ist klasse geworden.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. Sehr liebevoll ist diene Deko und die Stickerei ist auch total schön in diesen Farben, liebe Irmgard.
    die Herbstdoodles sollte ich auch mal wieder herausholen.. die sind immer so schön.
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Juuhuuuu liebe Irmgard...
    Sitze gerade draußen in der Sonne.... Heeerlich...Ich kann deinen "Verspäteten" Herbsteinzug TOTAL gut verstehen ... Aber ich muss jetzt unbedingt noch was los werden.... Deine Deko ist sooooooo schön!!!! So!! Nun ist es raus...;0)
    Ich drücke Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    das hat man davon, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist. Man verpasst so wunderschöne Deko. Wirklich schööööööön!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen