KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 19. Oktober 2013

"Kissen"

Für Franziska habe ich ein Kissen genäht. Die Stoffe hat sich meine Kundin ausgesucht und in natura passen sie perfekt zusammen. 


Für die Firma, für die ich die Geburtsgeschenke der Mitarbeiter nähen darf, musste auch noch etwas Nachschub her.




Jetzt werde ich mich auch mal um meine Herbstdeko kümmern, bei mir ist es nämlich immer noch "maritim", schäm.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickbär und Artapli

Kommentare:

  1. liebe Irmgard

    so süß das Kissen und die weiteren Werke so wunderschön
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    ich mag deine Kissen immer sehr! So wunderschön!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe "Kollegin",
    heute habe ich mal `ne andere Anrede für dich, denn wir sind ja sozusagen "Shopnachbarn"...
    Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche!
    Hab mich sehr gefreut und war gespannt, wie du das findest.

    Deine neuen Nähprojekte gefallen mir sehr, besonders die Schriftart von "Franziska"! Zauberhaft!!!

    Ich muss gleich noch weiter runterscrollen, denn die "Pfefferkuchendeko" kommentiere ich seperat!

    So viel Zeit muss sein!
    Hab ein schönes WE
    Gaby (Wir fangen nach dem essen mit Hecke schneiden an...9

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja alle so niedlich geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder wunderschön aus und die Stoffe finde ich toll ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmgard,

    ....Mensch bist du fleißig gewesen. Ich habe momentan viel um die Ohren auf Arbeit....die Erkältungzeit ist da und somit die Arztpraxen alle voll. Entschuldige bitte, wenn ich da ein paar Posts von dir verpasst habe.
    Deine Kissen sind ganz toll geworden. Ich finde die echt süß. Und wenn die Firma bei dir nachbestellt, dann ist das ja das beste Kompliment.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Du warst wieder mal mehr als nur fleißig, Deine Kissen und anderen Nähwerke sind wunderschön geworden.
    Ich würde jetzt meinen Kopf sehr gerne auf eines dieser Kissen legen, denn ich habe im Garten sehr viel gearbeitet und ihn winterfest gemacht, daher wäre jetzt ausruhen wunderbar !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen auf dem zweiten Bild sind hinreißend , da freuen sich die Mitarbeiter auf jeden Fall. Bin auch gerade am Kissen nähen und nehme mir mal ein paar Ideen mit. Welche Größe IST das denn?... Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Geschenke für eine Firma? Cool :D

    Das rote Kissen wäre auch genau mein Geschmack! Total schön ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmilein....na, das wird ja eine tolle weihnachtsüberraschung für die kollegenschar....und franziskas kissen ist auch so hammerschön....immer wieder eine augenweide, was du zauberst...
    nochmals ganz liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Irmgard, wieder hast du so wunderschöne Kissen genäht und bestickt! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen