KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 5. Oktober 2013

"Moni"

Ich habe eine Moni nach dem E-book von KlaraKlawitter genäht. Die ist wirklich sehr schnell zu nähen und gefällt mir sehr gut. 



Die Stoffe habe ich mir schon langer Zeit gekauft, aber irgendwie habe ich es nie geschafft eine Tasche für mich selbst zu nähen und weil die Tasche für mich ist, ist sie auch in grau/schwarz.  Die Häkelblume hat mir die liebe Silli mal geschenkt und bisher habe ich alle Blümchen gut gehütet, aber für diese Tasche habe ich eine "geopfert".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, die Tasche ist ja wunderschön geworden und der Schnitt sehr ansprechend. Ich bin auch gerade im Taschennähfieber - immerhin rückt Weihnachten mit großen Schritten näher! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    wunderschön , edel...ein bisserl vespielt...eine tolle Tasche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schnitt würde mir auch gefallen. Sieht ganz "cool" aus! Die Stöffchen sind wie immer ein Träumchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Irmgard,

    das ist ein toller Schnitt und Du hast die Tasche fantastisch genäht.
    Der Stoff ist genial und sieht echt supi aus !!
    Bin begeistert !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmgard,

    da hast du dir ja ein richtiges Schmuckstück genäht - wunderhübsch ist deine Tasche geworden! Und die Häkelblume passt perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    eine super schöne Tasche,gefällt mir super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. die tasche sieht absolut spitze aus! das ebook kannte ich noch gar nicht, muss ich gleich mal nachsehen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist dir toll gelungen. Ich finde es auch schön, dass die Streifen nicht alle gerade verlaufen, sondern so quer durcheinander. Dadurch hebt sie sich von den gekauften deutlich ab.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    eine sehr schöne Tasche hast du genäht.
    Die Häkelblume peppt die Tasche noch-
    mal auf!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen, liebe Irmgard
    wow, die Tasche sieht großartig aus! Auch wenn du schreibst, sie ist einfach zu nähen - das würde ich aber nie schaffen!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen und Glückwunsch zu deiner Tasche. Sie sieht toll aus und durch die Farbe und Häkelblume sehr edel. Schönen Wochenstart. Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hey, wie lustig!

    "Ich habe eine Moni... genäht!"

    -lach- Wenn das die Moni von Monis Stempelgaudi liest, fällt sie vor Lachen vom Stuhl!

    Ist schön, wenn du für die selbst mal Zeit hast oder nimmst, um zu Nähen!

    Toll geworden liebe Irmgard! Und deine "gehütete" Blume kannst du nach Herzenslust streicheln!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen