KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 22. Oktober 2013

"Sterne"

Ich liebe Sterne und heute habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und einfach mal genäht worauf ich Lust hatte. 



gesehen hatte ich solche Sterne aus Holz und ich finde aus Stoff, sind sie wunderbar für die Babywiege oder den Kinderwagen. 

und weil ich Sterne doch so mag, habe ich gleich noch ein Sternenkissen genäht



Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. ...ohhhhhh...ich bin ganz verliebt in das Sternenkissen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    die Sterne sind einfach wunderschön!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    deine "sternigen Kunstwerke" finde ich sehr, sehr schön!!! Vorallem das Kissen, da kann mich sich ganz toll reinkuscheln ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard
    Sterne mag ich auch sooooo gern, und deine Werke finde ich darum traumhaft schön.
    Kannst du dich noch an das Schatzerkissen für Fanny erinnern. Erst vor ein paar Tagen habe ich es überreicht (Schande über mein Haupt... das dauert bei mir immer!).
    FannyMama hat sich gefreut wie bolle!
    Danke nochmal, für dieses tolle Werk!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Sterne sind ja so niedlich- ganz toll!
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  6. Toll liebe Irmi,

    ich freu mich, dass deine Arbeit dir solchen Spass macht!
    Deine Sterne sehen immer wieder schön aus!
    Brille putzen hilft nix: du muss heute wieder virtuell ins Erzi hüpfen, dann lass ich dich "rein"-gucken.
    Nur muss ich erst ein wenig arbeiten, dann kann ich den Post tippseln...

    Sei lieb gegrüßt!
    Bis bald,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Irmgard, wieder zeigst du so was Schönes! Toll!
    Sterne gehen eigentlich immer, gell!

    Mir gefallen deine Sternenwerke allesamt sehr gut,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe irmi....sich solch eine auszeit zu gönnen, das tut so gut, gell.....deine sterndeln sind auch zu schön....die meinigen von dir, die liebe ich auch so sehr....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmgard
    wunderschön
    weißt du wie viel Sternlein .......*******************
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. oh ja...einfach mal nähen wozu du selber Lust hast, das hört sich top an!!! Die Ergebnisse sind schön geworden, deine Kissen finde ich ja immer besonders klasse.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  11. Juuuhuuu liebe Irmgard...
    TRAUMHAFT SCHÖN!!!! ALLES!!!!! ICH LIEBE ES!!! Aber wie jetzt,Babywiege und Kinderwagen Sterne..UND ICH!!!! Ich werde mir gleich morgen eine Babywiege kaufen,und da dann so einen Stern dranhängen...*giggl* ;0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das Sternenkissen ist soooooooooo schön....das würde ich mir auch aufs Sofa legen. *hüstel* ich wollte ja noch ein Norwegen-Flagge-Kissen für unsere Couch nähen....ich weiß nur momentan nicht wann ich all die Pläne schaffen will....
    aber ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei...da gibts regelmäßig schöne Dinge zu bestaunen.

    ganz liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  13. Irmgard, recht hast Du gehabt und nach Herzenslust genäht. Du liebst Sterne zu nähen und ich liebe Deine genähten Sterne *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    das Sternkissen ist total schön.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen