KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 1. Oktober 2013

"Teamwork mit meinem Schwesterherz"


Ein Kuschelkissen und ein Schmusetuch war für Nikolas gewünscht und 
dann hat mein Schwesterherz noch eine passende Karte gemacht. 


 Schön gell. 

Seht ihr den Unterschied auf den beiden Fotos. 

Jaaaaaaa ich hatte den falschen Namen geschrieben und das für beide Sachen. 
Ich schaue fast immer dreimal nach, wie der Name geschrieben wird, aber hier hatte ich wohl nur zweimal nachgesehen ;-).
Etwas Glück im Unglück hatte doch noch, ein lieber Kollege meiner Kundin konnte das Kuschelkissen gebrauchen. 

Falls von euch einer ein Schmusetuch mit dem Namen Niklas und einem Äffchen gebrauchen kann, ich hätte hier eins günstig abzugeben :D.


Liebe Grüße 
Irmgard







Kommentare:

  1. hach....Schwester♥, wir sind schon ein "Dream-Team" ;-) gell????!!!!!
    Ich drücke dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Und dann noch mit der Schwester zusammen gearbeitet - perfekt :)
    Und über so ein 'o' kann man ja mal hinweg sehen, ne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Leider kenne ich keinen Niklas, schade.
    Wirklich sehr schön geworden und dann Teamwork mit der Schwester.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Set und das Kärtchen von Heike passt ja auch perfekt dazu. Tolles Team! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,

    schade das ich kein Enkelkind mit Namen Niklas hab, da hätt ich sehr schnell zugegriffen, denn die Sachen sind ja so was von schön, da wäre das Schmusetuch bestimmt der Renner als Geschenk.
    Ihr seid wirklich ein tolles Team, die Karte passt so gut zum Set.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. einfach genial!
    ihr zwei seit echt ein tolles team in stoff und papier :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so UNGLAUBLICH Süß!!!! Ihr zwei seit sooo klasse!!!!
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    ach das waren die zwei Fehle, von denen du erzählt hast :-) Vielleicht findest du ja noch einen Abnehmer, dann war die Arbeit nicht umsonst. Sehr hübsch ist es sowieso mal wieder!! Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Glück im Unglück,
    wenn du schon einen Niklas gefunden hast.

    Das kleine Äffchen ist entzückend schön gestickt!
    Die karte deiner Schwester ebenso!

    Vielen Dank für deine lieben Kommis!
    ich hab mich sehr gefreut und hatte einen wunderbaren "Sprachkurs" - Tag in der Oberpfalz!

    Freut mich sehr, dass du alle erzi-Geschichten so annimmst und ich dich unterhalten kann.

    Liebe herzliche Grüße an den Rhein
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Irmgard
    ohja, das ist in dem Moment sehr ärgerlich. Aber ich denke, mit der Abnahme des Kissens wirst du bestimmt keine Probleme haben.
    Voll süß sieht das Kissen mit dem niedlichen Äffchen aus und die Karte deiner Schwester passt perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen