KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 11. Oktober 2013

"U-Heft-Hüllen......"


Gestern habe ich für zwei kleine neue Erdenbürger U-Heft-Hüllen aus Filz genäht. Einmal mit Sternen und einmal mit dem süßen kleinen Elefanten.




für Greta war eine Schürze in lila gewünscht



Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und wer Lust hat kann gerne noch hier vorbeischauen, da gibt es diese Woche 15% Rabatt für alle Neukunden.


Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien. http://de.dawanda.com/shop/artapli
Schrift: http://www.planetapplique.com/all-appliques/french-cafe-embroidering-font/prod_234.html

Kommentare:

  1. so wunderschöne Werke zeigst du wieder
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, alle 3 Sachen. Die Hülle mit dem Elefanten finde ich total süß und auch die Schürze ist wunderbar, die würd mir auch gefallen.

    Vielleicht hast du ja heute auch ein freudbringendes Werk mit dem du am "Freudichtag am Freitag" mitmachen möchtest?!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    beide Hüllen gefallen mir unglaublich gut! Und die Schürze ist der Knaller - super schön!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    ganz wunderschöne Stücke hast du da wieder gezaubert....man spürt deine Liebe beim Werkeln ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    die Hüllen sind wieder so süß....wie immer begeisterst du mich mit all deinen Werken
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die Hüllen sind ja wirklich goldig geworden und auch die Schürze finde ich sehr schön.
    Herzlichste Grüße
    Andrea
    Du hast übrigens recht. Das braune MugRug ist aus Cord, fand ich für die Herbstzeit passend.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    was es nicht alles gibt!
    Die Filzhüllen finde süß
    besonders die mit dem Stern!
    Als mein Sohn klein war gab es
    keine Hülle! Bei meiner Tochter
    gab es dann wenigstens eine durchsitige
    Hülle ;)
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Die filzhüllen sind toll. Immer wieder was besonders, immer wieder einzigartig. Die Schürze in lila kommt bestimmt gut an. Ist ja schließlich ein Einzelstück. Und liebevoll handgemacht. :)

    Ein schönes Wochenende
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Irmgard,

    sowohl die Filzhüllen als auch das Schürzerl gefallen mir wieder ausgezeichnet gut. Vor allem die Stickdateien sind hervorragend !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Irmgard,

    wie schön!
    Die U-Heftchen sind ja oberklasse!
    Und die Schürzen sind auch der Hammer!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. super klasse ... wie schade, dass meine "kinder" aus dem alter schon raus sind :(

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    richtig schöne Sachen hast du wieder mal genäht!
    Witzig, dass der Stern mit der Kochmütze halb in der Tasche steckt :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen