KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 17. Oktober 2013

"Weihnachtliche Haustürdeko"

Die liebe Yvonne hat wieder eine wunderbare Stickdatei gemacht. Ein Haustürschild für die Stickmaschine. Dieses Mal auch für alle mit dem kleinen Rahmen 10 x 10 cm. Es sind wunderschöne Dateien, die ihr beliebig einsetzen könnt. Ich habe daraus ein Türschild gemacht, aber ihr könnt euch damit auch tolle Weihnachtanhänger sticken oder einfach eure genähten Werke mit den Applikationen verschönern. 
Schaut doch mal bei den anderen Probestickerinnen vorbei, da seht ihr noch viele schöne Varianten. 






Es sind 5 Dateien und ihr könnt sie hier im Shop von Yvonne kaufen. Es lohnt sich schnell zu sein, denn heute gilt bei Yvonne noch der Entdecker-Rabatt von 15% und bei ihr erhalten auch die Stammkunden diesen Rabatt. 




Vielen Dank, liebe Yvonne, dass ich dabei sein durfte. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. was ein schönes Hängerchen- und es klappert auch nicht wegen dem Filz!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein weihnachtlicher Türhänger geworden.
    Die Datei ist aber auch entzückend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Irmgard!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da kriegt man ja gleich Appetit auf Lebkuchen, liebe Irmgard. So schön schokoladig sieht dein Türhänger aus. Ganz ohne Kalorien, eine wunderschöne Alternative zu den vielen Weihnachtsnaschereien.

    Herzliche Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    das sieht superschön aus, leider habe ich (immer noch) keine Stickmaschine........;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    ich bin wieder so was von begeistert hörst du meinen Jubelschrei
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard, die sind ja herzallerliebst, so schön... und so viele Einsatzmöglichkeiten.
    da möchte man am liebsten gleich loslegen, aber ich hab noch ein paar Aufträge vorher ;o))schöne Sachen hast du wieder genäht, während ich faul in der Sonne lag ;o))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    oh es weihnachtet sehr!
    Ich liebe ja die Weihnachtszeit und das Türschild gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, mensch da hat sich ja viel getan bei dir in der letzten Zeit ... ich scrolle und scrolle und staune und staune. Tolle Sachen hast du genäht. Bei mir gerät grad alles irgendwie ein bisschen ins Stocken, da ich bei meiner Vollzeitbeschäftigung ja nur hobbymässig nebenbei kreativ sein kann und im Moment einfach irre viel nebenbei noch zu erledigen ist, dass ich so meine ganzen Projekte gar nicht richtig umsetzen kann .... hoffentlich wird das bald wieder etwas ruhiger, damit ich auch Zeit habe mir deine Projekte näher anzusehen und zu bewundern. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    danke für Dein schööönes Beispiel!! Das Band passt auch super dazu!!
    Bis bald, liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Ein absoluter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Eine lustige Idee! Für die Haustür... darauf muss man erst mal kommen! Genau das Richtige, für die Herbst- und Weihnachtszeit!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee! Ich liebe Lebkuchenherzen, da ich diese auf manchen Kissen und Tascherl auch verwende hast du mich neu inspiriert.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Nee, nee liebe Irmgard,

    ich brauche nirgendwoanders bei Probestickerinnen vorbeischauen, denn das, was ich hier bei dir sehe, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Werd` doch ständig dran erinnert, dass ich (noch) keine Stickmaschine habe... -Menno!-

    Klasse! Fast zum reinbeißen, wenn der Filz nur nicht so schwer verdaulich wäre...

    Sei lieb gegrüßt und morgen,
    ja morgen schau ich bei den anderen doch noch vorbei,
    aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Jetzt warte ich erst mal auf Schatz(i), dass wir essen können.

    Bye-Bye
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. ach irmilein, deine haustürdeko ist sooooo zauberhaft schön....da muss ich unbedingt meine bewunderung los werden....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen