KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 22. November 2013

"Allerlei"

Die Zeit läuft so schnell und heute zeige ich euch eine Windeltasche, die passend zu diesen Sachen gewünscht war. 


innen gibt es noch zwei Abteilungen.
ein Kissen für Loris

diese süßen Anhänger habe ich euch auch noch nicht gezeigt. 


die Stickdateien sind von Himbeerdesign und die Füchse hatten es mir gleich angetan;
und was daraus wurde, zeige ich euch beim nächsten Post



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. da ist ja wieder eines schöner als das andere
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    die Herzen und Glocken Anhänger
    Sind Klasse!
    So noch das Wochenende und dann
    kann der Weihnachtswahnsinn beginnen ;)
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    soooooooooooooo toll
    bin mehr als begeistert .......kann nicht genug von deinen Werken sehen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe irmgard
    Ich weiss, ich schreibe immer dasselbe - aber ich bin einfach immer begeistert von deinen tollen Sachen. Dieses Mal finde ich die Windeltasche einfach nur wunderprächtig!!! Soooo schön!
    Weiterhin viel Spass beim sticken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist das Eselchen niedlich....
    Mal wieder kleine Wunderwerke ;o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Mann bist du fleißig. Mir scheint du bist 24 Stunden am Tag an den Maschinen. Ganz tolle Sachen hast du genäht. Das Kissen wieder ein Traum. Und die kleinen Füchse sind wirklich knuffig. Die Herzen auch. Machst du daraus ein Mobile?

    Viele Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Sachen ♥♥♥♥
    Vorallem die Herzen und die Windeltasche sind ja total schön.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ach du hast ja auch noch so süße Füchse, wie lieb!
    alles wieder so schön, ich liebe ja deine Farbkombinationen.
    Bist du morgen beim Florist Treis in mühlheim Kärlich? Dort beginnt die Adventsausstellung, ab 16.00 bin ich dort zum gucken..
    .ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen