KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 4. November 2013

"Beanies und Loops"

Auf Wunsch habe ich mich mal an Beanies mit den passenden Loops versucht.



Die Beanies sind innen auch mit dem weichem Fleece gefüttert. Mir gefallen sie gut und jetzt müssen sie nur noch passen. 



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    deine Werke sind wie immer wunderschön ♥♥
    Ich muss jetzt auch unbedingt mal ein paar Loops nähen......;-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. toll! Die dünnen Loops liebe ich

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    wie schön zu sehen, dass du so tolle Beanies und Loops gezaubert hast! Gar nicht so schwer, ne ;) ich bin schon auf die nächsten Kreationen gespannt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mal was ganz anderes von dir. Und soooo toll. Die Loops und Mützen schauen richtig kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Loops sind das
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard.
    Deine Werke sind mal wieder super toll. Leider hab ich viel zu wenig Zeit immer zu schauen. Aber wenn, dann freu ich mich immer riesig.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen