KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 9. November 2013

"Casa Rudi"

so heißt das neue Weihnachtshaus von Yvonne und ich durfte wieder Probesticken. Es gibt ja mittlerweile schon richtig viele Häuser und im letzten Jahr machte das Knusperhaus den Anfang. Casa Rudi ist ein richtig süßes Weihnachtshaus und ein wunderschöner Hingucker an der Haustür. 





Es ist wie bei allen Häusern wieder eine wunderbar bebilderte ITH Datei. Es gibt drei verschiedene Anhänger und euer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für alle die den ganz großen Rahmen haben, gibt es noch die große Variante. 

Die Datei könnt ihr ab heute  hier im Shop von Yvonne kaufen. 


Bei Yvonne könnt ihr die Häuser von den anderen Probestickerinnen sehen. Es sind wieder viele wunderschöne Häuser entstanden. 

Vielen Dank liebe Yvonne, es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    das ist wieder ein entzückendes Werk geworden, bin
    stark beeindruckt und die Stickdatei ist auch vom Feinsten !!

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Häuschen ♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super niedlich... kannte den Shop auch noch gar nicht. deine Variante gefällt mir ganz hervorragend.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    heute muss ich doch endlich mal wieder ein Lob dalassen...*lach*
    Ich schau ja oft bei Dir vorbei, doch ich komme leider viiiel zu selten dazu, einen Kommentar dazulassen.
    "Casa Rudi" ist herzallerliebst geworden...*schwärm*
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wieder ist dir ein wunderschönes Häuschen gelungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Irmi!! Hast du klasse gemacht! Mal wieder eine ganz besondere Version!! ;-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hach, Irmgard! Von diesen kleinen "Häuschen" bin ich immer ganz aus dem Häuschen!! *grins*
    Die Weihnachtsvariation ist ganz allerliebst von dir gestaltet! Ein richtiger Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen