KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 27. November 2013

"Für Ina"

Für Ina war ein Adventkalender gewünscht und ich hatte freie Hand bei der Ausführung, lediglich rot sollte dabei sein. Ich habe mich für einen Wandkalender aus Filz mit bestickten Taschen entschieden und meiner Kundin gefällt er sehr gut. 











Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickbär
Klara Klawitter und Planetapplique




Kommentare:

  1. der ist aber schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Adventskalender geworden, liebe Irmgard !!

    Der ist wieder mit so viel Liebe gearbeitet und wird ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten. Vor allem kann man den auch sehr viele Jahre verwenden und sich immer wieder aufs Neue darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    wie süß!! Meine Geschwister und ich hatten als Kinder auch einen 'Wandbehang-Adventskalender'. Natürlich megaaltmodisch und nicht so schön wie deiner. Wir waren zu fünft und jeden fünften Tag durfte einer von uns ein Päckchen öffnen...... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Soviel Mühe und Liebe hast du hinein gesteckt, liebe Irmgard. Und das Ergebnis überzeugt mich :0)
    Ganz sicher wird die kleine Ina viele Jahre daran Freude haben.
    Liebe Grüße
    antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooow!
    Wie schön! Gefällt mir sehr!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtiges Prachtstück :) wirklich wirklich schön. Da hast du dir was ganz Tolles ausgedacht!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Und warum heiß´ ich nicht Ina?

    Liebe Irmgard,
    das hast du wieder toll gezaubert!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    ein so wunderschöner Adventkalender der ist dir bestens gelungen und wird die Wartezeit aufs Christkind verkürzen
    sonnige aber kalte Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Der ist absolut klasse geworden. Ich will gar nicht wissen wielange allein das Sticken gedauert hat. Das ist eine große Arbeit gewesen. Absolut spitzenmäßig!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    der sieht aber toll aus ♥♥♥
    Ich habe schon so viele schöne Adventskalender bestaunen dürfen und selbst habe ich noch nichts auf die Reihe bekommen......*schrei*
    Mir fehlt immer noch "die" Idee!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventskalender ist ja wirklich wunderschön geworden! ein Adventskalender gehört einfach zu Weihnachten dazu, egal wie alt man ist!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Kalender ist wunderschön!!! Gefällt mir irre gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Juuuhuuu liebe Irmgard…
    Wie schööööön das wieder geworden ist…Das gefällt nicht nur Deiner Kundin gut…;0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, liebe Irmgard. Der ist toll der Kalender....würde ich auch so nehmen. und so so viel Arbeit bei den vielen kleinen details.....sehr schön


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, da hast du wieder ganz liebevoll mit der Nadel gezaubert, so schön ist das alles.
    Ein Schmuckstück, da wird sich aber wer freuen.
    Herzliche Grüße aus dem Dauernieselnebel.. cornelia

    AntwortenLöschen