KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 14. November 2013

"Hüllen & Co."

Für Lenny und Maja habe ich diese U-Hefthüllen genäht und für Lenny gab es noch ein Kuschelkissen und eine Sternenspieluhr.



Für Noel war auch noch ein Kuschelkissen gewünscht und ein paar muss ich noch nähen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: artapli 
http://de.dawanda.com/user/MariLena-Stoffzaubereien
http://de.dawanda.com/user/Alb-Huette

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Wichtelkinder sind ja süß, tolle U-Heft Hüllen hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die kuschelkissen sind wieder sooooo klasse und Sterne lieb ich ja sowieso.
    Aber diese kleinen Wichtel sind zuckersüß auf den Hefthüllen. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard
    Was sind das für süsse Wichtelkinder!!! einfach allerliebst und natürlich hast du sie auch wieder perfekt "in Szene gesetzt"! Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir und einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. bin wieder begeistert von deinen schönen Näharbeiten
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    so süße Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Irmgard, die Stickereien auf den Hüllen sind ganz allerliebst! Und das Kuschelkissen für Noel ist so süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. So niedliche Sachen hast Du Mal wieder genäht! Herrlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal so schön, liebe Irmgard, und so fein gestickt, das sind immer wunderschöne Sachen die du machst.Ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  9. du immer mit deinen tollen Stickdatein....seufz....die sticki für die Hüllen sind ja der Hammer....sooo sooooo niedlich


    gruß bella

    AntwortenLöschen