KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 16. November 2013

"Kissen & Co."

Ich habe in den letzten Tagen so einiges genäht. Ich habe Aufträge erledigt und natürlich für die Hobbyausstellung gewerkelt. Ein paar Sachen zeige ich euch heute und den Rest gibt es dann nächste Woche. 




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Das Kissen mit dem Affe ist ja seeeeehr süß!!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. ich finde alles so niedlich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau so gerne bei dir vorbei, liebe Irmgard. Immer wieder schön! Und das Äffchen ist sehr goldig!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. so süß
    besonders gefällt mir das Äffchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Du hast ja wieder so herzige Kissenbezüge gezaubert, da wird man wieder zum Kind.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Irmgard, wie süß ist das Äffchen denn bitte :-)
    Toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind soooo schön. Der Affe macht sich da echt gut drauf und die sternversion ist auch ganz toll.
    Schön ist auch das abgesetzte bei dem affenkissen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Deine Kissenparade ist eine wahre Augenweide geworden, jedes einzelne ist ein wunderschönes Werk und wird sehr viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen