KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 5. November 2013

"Nikolausstiefel"

Diese großen Nikolausstiefel habe ich letzte Woche genäht, einen kleinen Ausschnitt hatte ich ja schon gezeigt.




Sie sind richtig schön groß und mit Vlies gefüttert. 

Für Leni und Marie sind diese beiden Kinderschürzen entstanden.


Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Artapli, Planetapplique, Stickbär, Nähecke

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    ich bin auch ein ganz großer "Stiefelfan" und finde deine Exemplare einfach bezaubernd♥ Die Farben sind ganz toll und stimmig für die kommende Zeit.
    Die Schürzchen machen richtig Lust auf´s Plätzchenbacken ;-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal eine so schöne Kollektion deiner Werke, liebe Irmgard, ich bin schwer begeistert. die Stiefel sind klasse!!!! ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Irmgard, ich rieche schon den Plätzchenduft. Ich hoffe, dass die Schürzen von Leni und Marie so richtig mit Mehl eingestäubt werden, damit die Plätzchen ganz wunderbar schmecken. Viel Freude beim Backen und Naschen.

    Liebe Grüße schickt dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    diese Nikolausstiefel sehen fantastisch aus und der Nikolaus ist wunderschön gestickt, bin begeistert !!

    Die Schürzerln werden den beiden Mädels auch gut passen, der Stoff und die Stickerei tragen natürlich zur Lieblichkeit sehr viel bei !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,
    die Nikolausstiefel sind so schön, dass man sich darüber schon freuen kann.
    Da muss dann eigentlich auch nichts mehr rein. Echt toll geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    die Schürzen sind ja total schön - sie sehen so richtig heimelig aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard.
    Hach, die Nikolausstiefel find ich entzückend! So schön unkitschig!
    Und hätten meine Mädels nicht schon Schürzen, deine würd ich sofort nehmen!!!!
    Hab eine schöne Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    die Schürzen sehen so toll aus
    und die Stiefel so klasse
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Schürzen sind ja klasse. Mit den Punkten gefallen mir die total gut.
    Ganz schön viel stoffverbrauch bei so einer Schürze. Ich hab ja bisher erst eine genäht.
    Die Stiefel sind auch toll geworden. Und da fällt mir ein, dass ich für die Weihnachtszeit auch langsam mal Vorarbeiten sollte :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Bin mal wieder ganz begeistert von Deinen Nähkünsten! Die Stiefel sind DER HAMMER!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    die Schüzen sind ja zuckersüß! Da müssen aber jetzt ordentlich Weihnachtsplätzchen gebacken werden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Irmgard,

    ohhh wow, wow, wow!
    Beim Blick auf das Fliegenpilzschürzenfoto krieg ich gleich gute Laune!

    So toll, so schön, so herrlich!
    Mir gefällts!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Irngard, die Stiefel! Sind ja wunderschön! Klasse!
    Auch die Schürzen begeistern mich!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Irmgard!
    Du weißt ja, dass ich von deinen Nähwerken immer ganz begeistert bin! Deine Nähwerke der vergangen Tagen sehen alle so wunderschön aus! Vor allem deine Sterne!
    Die Stiefel sind so schön bestickt und werden gefüllt sehr viel Freude machen!
    Die Schürzen sehen so fröhlich aus und werden in der Weihnachtsbäckerei bestimmt viel genutzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen