KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 8. November 2013

"Stempel und Schmusetücher"

Ich habe mir was schönes gekauft, man (Frau) gönnt sich sich sonst nichts ;-). Einen Danke-Stempel mit meinem Logo.



und mein Schwesterherz hat mir diese Tütchen damit gemacht. Ist das schön, oder ist das schöööööön :-).

Ihr dachtet doch sicher ich hätte mir wieder eine Stickdatei gekauft und damit liegt ihr gar nicht so falsch. Bei dieser Datei konnte ich auch nicht widerstehen und es sind gleich zwei Schmusetücher und ein Anhänger entstanden. Sie sehen zwar gleich aus, aber der Name wird einmal mit j und einmal mit y geschrieben. 




Jetzt muss ich aber sehen, dass ich weiterkomme denn ich bin mitten in Vorbereitungen für einen Hobby-Markt. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: http://de.dawanda.com/shop/Puschenoutlet

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,

    die Wichtel sind ja sowas von knuffig - klar, dass frau da nicht widerstehen kann ;)
    Ein Hobbymarkt?! Wo findet der denn statt? Vielleicht bin ich ja gerade dann mal wieder in der Heimat.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    P.S. Die Stempel sind klasse! Ich warte gerade auch auf (m)einen.

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard- ein toller Stempel- die Anschaffung lohnt bestimmt!
    Und deine Schmusetücher- klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Nein, dass ist nicht schön!
    ...
    ...
    ...
    Das ist sowas von schööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sei schnell, aber dafür ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Juuhuuu liebe Irmgard...
    Das ist ja soooo süüüüß...und der Stempel ist ja der HIT!!!! Dazu die tollen Tüten von Deinem Schwesterherz...WUNDERSCHÖN....
    Ich drücke Dich ganz schnell..Du hast ja keine Zeit...;0)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    so süße Schmusetücher ....und dein Stempel sieht einHammer
    toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    die Idee mit dem Stempel finde ich klasse, macht das Ganze doch gleich ein Stückchen persönlicher und herzlicher ♥
    Die Wichtelchen sind ja sowas von süß.......und ich habe immer noch keine Stickmaschine *heul* ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, das sind ja lustige Zwerglein, so süß sind sie!
    Und dein neuer stempel ist auch klasse. Perfekt für deine Sachen.
    Sag wo ist der Markt und wann? vielleicht habe ich ja Zeit?
    Dann könnte ich deine zauberhaften Werke mal live bestaunen.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Die Zwergi-Stickdatei ist echt putzig. Ich bin auch schon drumrum geschlichen. Die Bauchzwerg Datei ist ja auch so ähnlich. Und auf den Tüchern macht sie sich so wunderbar. Toll kombiniert.

    Und mit dem individuellem Stempel ist das Paket rundum abgerundet.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel und die Tüten sind klasse.......hast du dir gut ausgesucht.

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  10. Irmgard, deinen Stempel hast du so passend zu deinem Blog gestalten lassen, sieht großartig aus!
    Deine Schmusetücher sehen mit der Stickerei wieder ganz allerliebst aus und der kleine Wichtel ist so süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen