KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 25. November 2013

"Tischläufer und Wimpelkette"

Heute zeige ich euch einen Tischläufer, den ich passenden zu den karierten Kissen gemacht habe. Das Bambi ist wirklich total süß.




und eine Wimpelkette mit dem süßen Pilzstoff, die braucht dann auch mal keine Stickerei. 


Die Sachen sind gleich in meinen Shop gewandert. Da gibt es diese Woche eine Rabatt-Aktion und vorbeischauen lohnt sich ;-).



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Ginihouse

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard!

    Oh, das Bambi ist ja allerliebst! Die Wimpelkette gefällt mir auch ausgesprochen gut. Schön wie immer!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh wie wunderschön
    eine tolle Deko
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. bin wieder ganz begeistert von deinen Werken
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard
    Das Bambi ist wirklich allerliebst und passt sehr gut in die Vorweihnachtszeit. Ich bin nicht so der Wimpelfan - aber deine Kette finde ich trotzdem sehr schön. du hast einfach das Händchen für tolle Kombinationen.
    Vielen Dank auch für die lieben Worte bei mir und ganz herzlichste Grüsse aus der sonnigen Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    sowohl die Wimpelkette als auch der Tischläufer sind wieder
    einmalig schön gelungen. Das Stöffchen ist zauberhaft !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, bist du wieder fleißig!
    Einfach oberhammer!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    total goldig das Bambimotiv.
    Die Wimpelkette paßt perfekt dazu.
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    die Wimpelkette finde ich so "unverdekoriert" total gut ♥♥♥♥
    Der Tischläufer ist auch sehr schön geworden ♥


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ... da gabs wohl einen Geburtstag!
    Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    da war ich mal wieder ein paar Tage nicht online, dann verpass ich gleich so wunderschöne Sachen!! Einfach zum dahinschmelzen... seufz...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard.
    Deine Werke sind mal wieder wundervoll. Und das Bambi ist wirklich sehr süß.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen