KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 12. November 2013

"Turnbeutel"


Am Wochenende habe ich auf Wunsch noch einmal diese Kindergartentasche genäht. 

und ein paar Turnbeutel sind auch noch entstanden.



Für die Zwillinge Jannis und Elias habe ich schon diese Kindergarten-taschen genäht. 




Die Turnbeutel waren passend hierzu gewünscht. Für die beiden Jungs habe ich auch schon die Geburtsgeschenke genäht. Das waren meine ersten Werke mit der Stickmaschine und wirklich abenteuerlich.


Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard, du bist ja fleißig. Auch letztens die Utensilos mit der Wäscheleine fand ich schon so schön. So schöne Stickdateien kann ich durch dich entdecken.
    Danke fürs zeigen :0)
    Schönen Tag wünscht dir Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    guten morgen ,
    oh was für schöne Taschen und Turnbeutel....bin hin und weg ....sie sind so wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard- das sind ja so schöne Sachen die du genäht hast- der Turnbeutel mit dem Traktor den finde ich am schönsten! GL Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    so ein tolles Täschchen und Turnbeutel hätte ich in der Schule auch gerne gehabt, leider, war das Geld dafür nicht vorhanden.

    Heute schaue ich sie mir bei Dir sehr gerne an und wenn ich Lust habe, dann brauche ich sie einfach und komme zu Dir *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. So ein passendes Set ist total klasse, perfekt auf einander abgestimmt. Das wissen bestimmt auch die kleinen Kunden schon zu schätzen :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. die Beiden Zwillingskindergartentaschen sind so schön geworden...da werden die beiden aber der Star des Kindergartens sein......und grau mag ich auch sehr gern!!

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Du bist immer soooo fleissig und all deine Werkeleien sind einfach nur schön und sehr geschmackvoll! Die Zwillinge werden sich sehr freuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Die rosa Tasche mit dem Elefant ist ja zuckersüß geworden! Damit würde ich sofort wieder in den Kindergarten gehen :D
    auch die anderen Taschen und Beutel sind schön geworden, aber das Elefäntchen entzückt mich :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  9. Hat dein Tag vielleicht ein paar Stündchen mehr als meiner??? Soviele tolle Sachen, du bist ja fleißig wie ein kleines Bienchen ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    die Elefantentasche ist ja allerliebst....du hast so ein tolles Händchen für die Stoffauswahl und die Stickdateien.... :))) ich liebe alle deine Kreationen....lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schlepper-Stickerei ist genial!!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    da war ich mal ein paar Tage nicht online und hab glatt so einige schöne Teilchen verpasst... aber jetzt bin ich ja wieder da :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Irmgard,

    dieser grüne Traktor hat`s mir ja besonders angetan!
    So toll, so schön und Jungs finden den bestimmt noch cooler! Also unser Anton wäre jedenfalls aus dem Häuschen!
    Danke für deine lieben Worte bei mir gestern!

    Jetzt scroll ich noch runter, denn einen Post scheine ich vpr lauter Arbeit verpasst zu haben...

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüner Traktor? Ich seh schon deine Fragezeichen über`n Kopf...

      Ich meine natürlich den grauen Traktor auf grünem Karomuster!

      Farblich wunderbar!!!

      Löschen
  14. Deine Nähprojekte hast du wieder mit so wunderschönen Stickereien gestaltet! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen