KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 10. November 2013

"Utensilos"

Heute zeige ich euch Utensilos 


bestickt mit der Wäscheleine 

Diese beiden sind mal nicht bestickt, der schöne Stoff von Riley Blake braucht das wirklich nicht. Hier habe ich noch Aufhänger eingenäht, weil ich es sehr praktisch finde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Lieblingstante

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,
    die Utensilios mit der Wäscheleine sind ja genial. Da kann man bestimmt gut die Wäscheklammern reinmachen. Aber irgendwie ist das Utensilio dafür auch viel zu schade. Kleine Mädchen mögen es bestimmt gern für Haarspangen, etc., aber auch die großen hätten eine Verwendung dafür. :))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja superschön!!!!
    Die Wäscheleine ist ja so ein richtiger Hingucker, wow ♥♥♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. deine Utensilos bestickt mit der Wäscheleine sind ja hinreissend! Ganz toll geworden - die gehören fast ins Badezimmer oder in/an den Kleiderschrank. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Irmgard!

    Eins schöner als das andere! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Nähen müßte man können! Deine Werke sind wunderschön
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Irmgard. Der Riley Blake-Stoff ist so toll - den brauche ich unbedingt auch einmal.

    Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir!
    BarbaraL

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    oh wie wunderschöne Stoffe und Stickereien
    bin wieder begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    herrlich diese Utensilos, besonders die mit der Wäscheleine.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard, wunderschön, deine Utensilos. Riley Blake Stoffe mag ich auch sehr, sie sind so fröhlich.
    Das neue Weihnachtshaus gefällt mir auch sehr, eine schöne Idee! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhafte Utensilos! Die bestickten gefallen mir am besten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen