KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 30. November 2013

"Weihnachten"

Auf den ersten Blick sind die Werke die ich euch heute zeige nicht weihnachtlich und doch haben sie etwas mit Weihnachten zu tun. 
Bei den meisten weiß ich, dass sie zu Weihnachten verschenkt werden. 



Für Zwillinge wurden diese Kissenhüllen gewünscht. 


Diese Kosmetiktäschchen wurden für liebe Kolleginnen bestellt. Jetzt kommen noch ein paar Kissen, Kuschelkissen bzw. Kuscheltuch für die Kleinen. 









Mit Kissen geht es auch beim nächsten Mal weiter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Entzückend!!!
    Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich mir mehr wünschen soll: Noch mehr Enkelkinder oder eine Näh/Stickmaschine???
    Einen schönen ersten Advent.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. so süße Näharbeiten hast du wieder gemacht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wann machst du das alles? Ich bin sprachlos. Und wieder so tolle Sachen dabei. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Die Kissenhüllen find ich toll und die kuschelkissen sowieso.
    Bei den Kosmetiktäschlein ist mir persönlich die Schrift zu klein. Aber das ist ja Geschmacksache.

    Liebe Grüße zum ersten Adventswochenende.
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Juuhuu liebe Irmgard..
    Herrlich,Deine schöne "Weihnachtlich" Beschreibung..hihihi..
    Wundervolles machst Du da,auch wenn ich mich immer wieder wiederholen muss..Ich liebe Deine genähten Werke!!!!!
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Du hast wieder allerliebste Geschenke genäht, damit wirst Du bestimmt große Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und viel Zeit für Dein schönes Hobby
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Geschenke.
    Hab einen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karoirmgard,

    auch dir einen wunderschönen 1.Advent!
    Sozusagen tust du ja Freude verschenken: mit deinem Post, den genähten Produkten, deinen Ideen, wenn gleich die Kunden dafür bezahlen...

    Eine große Freude jedesmal deinen Blog zu besuchen!
    Dankeschön auch wieder für deine lieben Worte!

    Aus deinem Post gefällt mir heute das Äffchen und das applizierte Boot besonders gut!

    ♥ige weiße Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, unglaublich wie viel du gearbeitet hast und all deine Geschenke sind wieder so wunderschön geworden. Da ist die Freude bei den Beschenkten bestimmt groß. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Irmgard
    ganz zauberhafte Teile sind wieder entstanden! Die Stickereien sind alle ganz allerliebst!
    Leider schaffe ich es aus Zeitmangel all deine wunderschönen Werke zu kommentieren. Du weißt ja, dass ich eine große Bewunderung deiner Nähwerke bin. Ein dickes Sammellob an dieser Stelle. Sei mir deshalb nicht böse.
    wünsche dir noch einen schön gemütlichen Advents-Abend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    danke für deinen Besuch + Kommentar zu meinen Wochenendimpressionen (Adventsmarktstand). Der kleine Mann ist übrigens unser Junior (erkennt man ggf. am selbstgenähten Pulli?), der am kommenden Wochenende Geburtstag feiert ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,

    da warst du aber sehr fleißig und die Sachen sehen im Original noch vieeeeeeeeeel besser aus!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    KARIN

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    ich finde Deine Sternenapplikationen so schön. Würdest Du mir verraten, welche Stickdatei das ist?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen