KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 10. Dezember 2013

"Allerlei"

Heute zeige ich euch ein paar von meinen Aufträgen und über was ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind freue.

Diese Kissen habe ich für ein Geschwisterpaar genäht.




Die beiden Mini-Dreieckstücher sind für den süßen Teddybär von Ben. Ben hat schon viele Sachen von mir und seine Mama schickt mir manchmal Fotos, wie sehr er diese kleinen Dinge mag. Da freut sich mein Nähherz ganz besonders.



Seht ihr oben diesen süßen kleinen Pilz der war in meinem Adventkalender, den ich jedes Jahr von meinem besten Schwesterherz
zum Geburtstag bekomme. Sie übertrifft sich immer wieder selbst und die Füllung ist auch der Hammer. 



Für Ina habe ich auch schon viele Sachen genäht und dieses Jahr bekommt sie einen Puppenwagen vom Christkind und die Wäsche habe ich farblich passend genäht.


und wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt, dann könnt ihr auch noch dieses süße kleine Monsterchen sehen, was ich für Maja gemacht habe.


Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: GinihouseKlaraKlawitter und SewDreams

Kommentare:

  1. wieder sooooo wunderschöne Sachen...die Kissen sind
    ja auch wieder der Hammer und die kleinen Mini-Dreieckstücher...Wahnsinn und das Monsterchen für´s Majakind....soooo schnuckelig ♥♥♥
    Ich drück dich!
    Heike
    Gell, der kleine Pilz ist putzig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    so viele wundervolle Sachen hast du wieder gezaubert. Die Geschwisterkissen gefallen mir besonders gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    ich bin natürlich wieder ganz begeistert von Deinen genähten Werken.
    Es ist eines schönes als das andere und dazwischen noch so viel Freude
    mit dem Adventskalender vom Schwesterherz. Die weiß eben, was Du
    magst bzw. womit Du Freude hast. Es ist auch toll, eine so liebenswerte
    Schwester zu haben. Das hätte ich auch sehr gerne !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sind die Sachen schön.
    Die Kissen.....der absolute Hammer. Ich find sie sooooo schön.
    Und der Adventskalender....da wird glaub ich jede von uns neidisch. Super schön dieses Unikat. Und nur für dich!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. das sind wieder wunderschöne Sachen die du genäht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Irmgard!

    Bei dir sind ja wieder so so so schöne Sachen entstanden - da kann ich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Ich glaube alles :)
    Der Adventskalender deiner Schwester ist ganz großartig! Toll, dass ihr euch so gut versteht!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    eine klasse Schwester hast du!
    Der Kalender sieht ja interessant aus!
    Toll finde ich auch wenn Kunden dir
    zeigen wie dein genähtes ankommt!
    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß
    beim öffnen deines tollen Kalenders!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    also deine Zauberwerke hätte ich auch sehr, sehr gerne unter meinem Christbaum liegen ;-)

    Ganz herzlichen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Guten Abend liebe Frau Karoliebe,
    ja ich bin noch wach, denn heute schaut der Erzimann Fußball und ich gönn mir einen Blogspaziergang.

    Dein Monsterchen find ich cool! Hab auch schon überlegt, welche zu nähen. Aber noch stehen die wichtigen Dinge auf der Liste, nicht die, die man irgendwann mal ausprobieren will...

    Sei ganzlieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, wenn ich deine Kissen sehe, kriege ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich nämlich nich Stoff von Antons Gardine übrig habe und schon längst daraus Kissenhüllen genäht haben wollte. Andererseits kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Inspiration ich nun mit nehme. Vielen Dank fürs zeigen und mach mir nicht immer so ein schlechtes Gewissen :O)

    liebe grüße von antons muddi

    katja

    AntwortenLöschen
  11. EINFACH UNGLAUBLICH!!!!!!!! WUNDERSCHÖÖÖÖÖNES MACHST DU DA WIEDER!!!!! Das Monsterchen ist aber gar kein Monster!!!!!!! Dafür ist es viiiiel zu süß….;0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen