KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 7. Dezember 2013

" ich nähe noch"

ich bin immer noch mit den Weihnachtsaufträgen beschäftigt, aber langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.  






ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Stickbär, Ginihouse, Artapli und Planetapplique

Kommentare:

  1. guten morgen liebe irmi....das ist ja fein, wenn das weihnachtsgeschäfft so gut läuft, gell....und ich sehe schon die strahleaugen, wenn die bestellungen bei den empfängern ankommen...wunderschöööööööööne stoffe....hach, zum verlieben schön...ein schönes zweites adventswochenende wünsche ich dir....liebe grüssers..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch wunderbar, liebe Frau Karo!
    Ganz besonders schöne Sachen sind wieder in deinem Nähzimmer entstanden!

    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende,
    komme gerade vom Schnee schippen,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,
    das geht mir auch immer so. Und wenn man meint, man ist bald fertig, kommen immer wieder neue Sachen dazu.Aber du bist auch wirklich sehr fleissig, bringst die Nadel ordentlich zum Glühen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch so ein kleines "Weihnachtswerkelelfchen" ;-)
    Tolle Dinge hast du gezaubert, vorallem das Kissen mit den Wimpelchen finde ich ganz süß ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    das sind aber ganz besonders schöne Weihnachtsaufträge!
    Die Stiefel gefallen mir sehr gut.
    Viel Freude weiterhin im Nähatelier und mach Dir einen schöne Weihnachts-CD beim werkeln an ......

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    so wunderbare Werke eines schöner als das andere damit machst du vielen Mensche Freude,
    liebe Grüße und eine schönen 2.Advent
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Juuhuu liebe Irmgard….
    Ich finde die Stiefel super schön…da passt auch schön viel rein…hihihi…
    Und ich hab auch was entdeckt…hihihi…
    Ich drücke Dich und ich hoffe, dass der Stress bald nachlässt….
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja so fleißig, liebe Irmgard. Da wird es viele strahlende Augen deinetwegen unter Weihnachtsbäumen geben!

    Vergiss vor lauter Näherei nicht die Adventszeit. Immer mal Pause machen, lecker Tee trinken und Plätzchen naschen :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, oh ja du nähst immer noch,... und so schön... bei mir stehen auch noch einige Aufträge an und dann hoffe ich, dass ich vor Weihnachten die Maschinen mal ausschalten kann ;O))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen