KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 2. Dezember 2013

"Kissen"

Heute geht es mit Kissen weiter, diese hier gehen nach Hamburg und mir gefallen sie richtig gut.






auch diese drei Sterne werden nach Hamburg reisen.


Ein paar Handy-Hüllen und Eulen habe ich genäht und gestickt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Ginihouse,  Stickbär und Klaraklawitter

Kommentare:

  1. Du warst wieder fleißig! Die drei Kissen ganz oben - die sind ja bezaubernd! So süße Motive! Und die Eulen finde ich auch klasse.
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe irmilein....ich freue mich soooooo sehr, dass ich auch endlich mal wieder bei dir schauen kann....ach, die kissen gefallen mir ja wieder ganz herrlich....eulchen und handyhüllen natürlich auch...na, die hamburger sterndeln nicht zu vergessen, da hast du bestimmt stammkunden gewonnen.....
    ganz, ganz liebe grüsse und einen schönen wochenstart wünsche ich dir...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard
    ich weiss gar nicht, mit was ich beginnen soll! Die Handyhüllen sind sehr edel, die Sterne einfach herzig und so liebevoll und die Kissen ein Traum! Du warst ja wieder so fleissig - schläfst du auch einmal????
    Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Alle deine genähten Sachen sind zuckersüß!!!!!
    Auf deiner Seite zu stöbern macht wahnsinnig viel Spaß. Du triffst mit deiner Farb- und Stoffzusammenstellung genau meinen Geschmack! Toll, was du alles zauberst.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    deine Werke sind wieder so traumhaft, deine Eulen so süß

    sonnige und liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ich finde alle deine Werke so hübsch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja wirklich fleißig.....die Kissen passen richtig nach Hamburg, tolle Motive.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. :) wo sonst würden die Kissen hinpassen als nach Hamburg! Toll sind die geworden! Sehr süß! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie fleißig Du warst! Deine Sachen gefallen mir allesamt richtig gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Irmgard, ich bin begeistert! Wann machst du das alles?!?! Und so schön!
    Ich habe beschlossen, dass ich hier mal wieder ein RundUmLob aussprechen, weil mir alles gefällt und besonders die schönen Kissen haben es mir angetan!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,
    deine Kissen sind der Hammer. So schöne Farben und die Motive sind auch super! Wenn die nicht nach Hamburg passen, weiß ich's auch nicht....
    Schönen 2. Advent,
    lG Carola

    AntwortenLöschen