KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 4. Dezember 2013

"Kuschelig"

Heute zeige ich euch ohne viele Worte die Kuschelkissen, die ich gestern genäht habe. 




eine Kindergartentasche und eine Vorsorgehefthülle sind auch noch entstanden. Diese hier geht nach Österreich und da sind die Vorsorgehefte nur halb so groß wie bei uns.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Artapli und Planetapplique

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!
    Ich habe den "Babygeruch" in der Nase..... :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Sowas wäre auch was für den Kleinen den meine Nichte bald bekommt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    wunderschön sind Deine Kuschelkissen und Hüllen geworden. Ja, bei uns waren die Hüllen auch immer schon kleiner !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Kuschlig ist toll. Mit Sternen noch viel toller. Und mit so viel Liebe gemacht wie von dir ist sowieso das Beste!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard, zum schlafen brauche ich heute noch ein Kuschelkissen. Und ich bin sicher, dass deine auch ganz lange in einer Familie bleiben. So schön sehen sie aus. Und wieder hast du schöne Stoffe und Farben kombiniert.
    Liebe Grüße von antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, fleißig bist Du! Ganz wunderhübsch sehen Deine Kissen wieder aus!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    oh wie entzückend, da müssen ja die Kleinen gut schlafen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    sooooo süüüss!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    in die Kissen würde ich mich aber auch sofort reinkuscheln ♥♥♥
    Wunderschön deine Werke.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die Kuschelkissen sind so wunderschön geworden, am liebsten würde ich selbst grad eins nehmen und mich damit einkuscheln.

    AntwortenLöschen
  11. du bist immer so fleißig....die Kissen sind wieder sehr schön geworden und immer ganz ordentlich genäht ....kuschlig!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    da warst du ja wieder fleißig.
    Das Bambi find ich so süß!
    Dir einen schönen Nikolaus Tag
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard…
    wie immer ist das von Dir liebevoll genähte, TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!…
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ...huch, liebe irmilein..."kuschelig" hab ich doch noch nicht gesehen...und traumhaft schööön ist dir alles gelungen....diese tollen stickdateien sind echt der hit und machen das kuscheln noch schöner....ich wünsche dir einen gemütlichen nikolausabend.....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;.-))

    AntwortenLöschen
  15. was sind die wieder schön
    lg elma

    AntwortenLöschen