KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 14. Dezember 2013

"Prinzessin"

Die Prinzessinnen-Stickdatei von Stickbär finde ich richtig klasse und ich habe lange überlegt, ob ich die brauche. Als jetzt eine Prinzessin für einen Kundenauftrag gebraucht wurde, ist mir die Entscheidung gleich viel leichter gefallen.



und weil unserer "Mucki" Mia so eine Prinzessin bestimmt auch gefällt habe ich ihr auch noch ein Prinzessinnen-Kissen genäht. Das bringt aber das Christkind, obwohl ich glaube das Mia erkennt, dass Oma Irmi das genäht hat ;-).




Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmi- deine Enkelin wird das Kissen lieben!
    Mein enkel würde ganz sicher das Traktorkissen wählen!
    Ein schönes 3. Adventwochenende wünscht dir
    Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, die Kissen sehen bezaubernd aus!!

    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Irmgard#so süße Kissen mir so lieben Motiven
      liebe Grüße und einen schönen 3. Advent SilviA

      Löschen
  3. Ha, ha, ha...

    ... na Inkognito wirst du bei deiner kleinen Enkelin nicht mehr nähen können liebe Omi Irmi!
    Wunderschöne Kissen hast du wieder genäht!

    Da ich diese Woche ein bissel in Zeitnot war, konnte ich nicht jeden Post von dir verfolgen. Aber ich finde deine Sternen-Werkeleien auch großartig!

    Richtig cool und toll genäht!

    Liebe Samstagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja sooooo niedlich geworden! Die Prinzessin würde meiner Kleinen auch gefallen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Irmi!
    Da wären meine beiden Prinzessinnen auch begeistert! Aber ich will ja meinen (deinem) EulenKissen keine Konkurrenz machen!
    Frage nicht, wie es hier zugeht, wenn einer mal das falsche Kissen knuddelt!!!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard, die Prinzessin in den sanften Farben ist so schön geworden, ich hab leider diese Datei nicht probegestickt, aber sie gefällt mir auch so gut, hatte Zeitnot damals,... aber es sieht sooo schön aus.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen