KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 16. Dezember 2013

"Schürze und Lilliput"

Ich habe es geschafft und alle Weihnachtsaufträge pünktlich erledigt. Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, dass ich mich um meine Weihnachtsgeschenke kümmere. 
In den letzten Tagen habe ich noch eine Schürze und eine Lilliput genäht.




diese Bürste habe ich für Maja gekauft. Da konnte ich nicht widerstehen.








Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

ebook Lilliput: http://de.dawanda.com/shop/BeprettybyBeate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,

    die Lilliput gefällt mir unheimlich gut und bei der Bürste hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Ich bin schon gespannt, was du für deine Liebsten noch alles zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Deine Lilliput und das Schürzchen sind wieder wunderschön geworden.
    Die Bürste ist ja auch zu niedlich, als dass man da widerstehen könnte !!

    Jetzt machst Du aber ein bisschen halb lang, denn es sollte nicht immer nur Stress sein, ja, das wäre noch was, wenn wir dafür Geld bekämen *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    beide werke sind so wunderschön
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja superschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Du nähst immer so tolle Sachen! Und das sieht immer so perfekt aus... wirklich toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    schöne Sachen hast du wieder genäht!
    Viel Spaß beim Geschenke kaufen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    nachdem du so fleissig warst, wird's Zeit, dass du auch ein bisschen an dich denkst - immerhin steht Weihnachten kurz bevor.
    Ich wünsche dir geruhsame Weihnachtsfeiertage und freue mich über neue Posts mit all deinen schönen Sachen, die du zauberst.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft schön ♥♥
    Die Bürsten sind aber auch zu putzig, habe auch so ähnliche für meine Zwillinge :-))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Liliput schaut ja toll aus! Sowas muss ich mir irgendwann auch mal machen. Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Unbekannterweise gebe ich hier mal ein Lob an
    Du hast so viele tolle Sachen
    Kann man die Tasche vom 1. Bild bei Dir bestellen?
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Simone

    AntwortenLöschen