KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 12. Dezember 2013

"Sterne...."

Gestern habe ich eine Handy-Hülle genäht und aus Stoff habe ich schon lange keine mehr genäht. Ich hoffe, sie gefällt meiner Kundin. 



Meine Vorgabe war, mach was "Schönes" und da bin ich mal wieder bei den Sternen gelandet; genau wie bei diesem Kuschelkissen.





Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe irmilein....ich bin mal wieder sprachlos über deine schönen werklein....vorgabe "schön" hast du voll erfüllt....total schöööööön auch dein post von zuvor....liebe drückerleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. .... und Du hast wieder zwei wunderschöne Werke geschaffen, liebe Irmgard.

    Die Sterne gefallen mir ebenfalls immer wieder ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Handyhülle sieht super aus!!
    Die Schrift in dem Stern find ich besonders klasse... die Kundin wird begeistert sein :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi.." Mach was schönes" ..Damit ist sie ja bei Dir IMMER RICHTIG!!!!…
    Und das Du Sterne wählst,wundert mich nicht…hihihi…Die sind ja auch soooooooooooo schön!!!!!
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    tolle Werke bin wieder so begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard
    Deine Vorgabe etwas "Schönes" zu machen hast du mehr als erfüllt! Das sieht alles wieder ganz toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Die Handy-Hülle ist wirklich schön! Ich speicher gleich mal den Link ab, vllt bekommt meine Mama so eine ähnliche zu Weihnachten :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die ist dir auf jedenfall gelungen!
    Mit Sternen und dem Namen
    meiner besten Freundin ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch gerade im NSternenfieber....und gerade jetzt passen sie um so mehr. sieht toll aus und sie freut sich sicher. Ich kenne das.....mach was schönes.........aber das machst du ja auch immer!!!

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard,
    das sieht wieder sehr kuschlig aus, Sterne sind halt auch so süß und passen doch das ganze Jahr, stimmts?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht die Handyhülle aus auch das Kissen und Lätzchen sind niedlich.
    Schöne Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. wow these are just gorgeous I wish I had your talent!!

    vic x

    AntwortenLöschen