KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 18. Dezember 2013

"Utensilo und Schlüsselanhänger"

Auch wenn es jetzt ruhiger wird, ein bisschen was genähtes habe ich noch. Dieses Utensilo mit der Wimpelkette von Ginihouse.




das ist eine meiner vielen Lieblingsdateien. Eigentlich hatte ich damit etwas anderes vor, aber leider war das Gestickte dafür zu groß und es wäre zuviel von den Wimpeln weggefallen. Ich habe dann kurz entschlossen ein Utensilo daraus genäht und das gefällt mir auch richtig gut. 

Ein paar Geschenke für liebe Menschen habe ich auch noch gebraucht und als ich diese Schlüsselanhänger bei Anja Rieger gesehen habe, bin ich wieder einmal schwach geworden. 



und die Mug Rugs von der lieben Yvonne verschenke ich ganz besonders gerne. Zwei davon habe ich zu Weihnachten mal mit fremden Federn geschmückt. 





Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und am Samstag öffnet sich hier das Türchen von Katrins Adventskalender für Jedermann.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Woooow liebe Irmgard,

    da hast Du wieder jedes einzelne Werk zum Schmuckstück
    gemacht. Die Farbkombis und Deine Ausfertigung sind einfach
    immer eine Augenweide zum Anschauen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Sachen hast Du da gezaubert! Ich würde alles nehmen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nähwerke kann man nur bewundern
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    ich bewundere deine heutigen Werke wieder so sehr
    hab meinen Mug von dir täglich in Verwendung :-)
    der weihnachtliche ist ja so zauberhaft
    liebe Grüße SilviA


    AntwortenLöschen
  5. So ein süüüßes Utensilo! Find ich richtig klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die mug rugs gefallen mir sehr gut......Kaffee und die schoki daneben, lecker


    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  7. Was bist du fleißig, liebe Irmgard. So viele schöne Sachen sind bei dir entstanden....hach...da schau ich immer gerne vorbei!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. oh, das Utensilo sieht ja total niedlich aus! Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Frohes und gesundes neues Jahr!
    Sag, wie hast du den Filz in deinen Stickrahmen bekommen? Ich habe die Datei nämlich auch (Schlüsselanhänger) bin aber bisher am einspannen gescheitert!
    LG Delesa

    AntwortenLöschen