KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 28. Dezember 2013

"Utensilos"

Jede Menge Utensilos habe ich in der letzten Zeit genäht. Hier zeige ich euch zwei Stück. Einmal ein etwas flacheres Utensilo mit einer Katze und Maus und ein höhers mit einem Hund. Für die Applikationen habe ich naturfarbenen Biofleece genommen. 


Immer mal zwischendurch nähe ich für mein Enkelkind Maja, die Anfang Februar zur Welt kommen wird. Heute ist das Nestchen für das Babybett fertig geworden. Das zeige ich euch wenn alles fertig ist.

Die süße schlafende Eule ist darauf.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/ und
http://de.dawanda.com/user/kullaloo



Kommentare:

  1. ach liebe irmi....deine utensilos sind einfach zum verlieben schöööön....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebegrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte bei kullaloo auch nicht widerstehen und habe mir diese Stickdateien gekauft. Ich bin nur noch nicht zum sticken gekommen.
    Das nestchen wird traumhaft schön. Ich kann es mir schon richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    so entzückend die Motive auf den so tollen Utensilios
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,

    das sieht ja alles wieder ganz zauberhaft aus!
    So schööön!

    Dir noch schöne letzte Tag im alten Jahr und einen guten Start ins Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. deine Näharbeiten sind immer schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmgard,

    ich bin ganz verzückt von dem Hündchen :) und sehr gespannt, was du für Maja noch alles zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach Klasse, liebe Irmgard!

    Ein ganzes Jahr begleite ich jetzt deine Nähwerke! Bin immer wieder fasziniert, was deine Stickmaschine dank deines Könnens abliefert. Der Weihnachtsmann konnte auch dieses Jahr wieder meinen Wunsch nicht erfüllen... Langsam komme ich ins Zweifeln, ob`s den alten Herrn wirklich gibt...

    -hi, hi-

    Na gut, hüpfe ich eben zu dir und drücke mir die Nase an deinen schönen Stickereien platt!

    Ich wünsch` dir einen guten Rutsch,
    Gesundheit und eine Riesenvorfreude auf das neue Enkelkind!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue ja schon lange bei dir vorbei, immer wieder schön, kaum zu glauben, wie du das machst. Ich bin wirklich begeistert und hab mir jetzt erstmal Bio Fleece bestellt! :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard.
    Wie immer sind deine Werke superschön. Und das Nestchen für deine Enkelin wird bestimmt toll. Da kann sie froh sein, so eine tolle Oma zu haben. :). Ich hoffe du hast ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, wie schön!! Und wie das Nestchen nachher aussieht, darauf bin ich gespannt! Die Eule ist ja schonmal zauberhaft :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen