KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 30. Dezember 2013

" was für den Tisch"

Gestern waren wir bei meiner besten Freundin ( wir sind schon fast 50 Jahre befreundet) eingeladen und weil sie selbst wunderschöne Gestecke und Dekorationen macht, habe ich ihr etwas genäht. Ich muss mal kurz schwärmen, sie macht aus ihrem Haus ein traumhaft schönes Zuhause in dem man sich als Gast gleich willkommen fühlt. Ich hätte am liebsten alles fotografiert. 

So jetzt zeige ich euch aber was ich genäht habe.




Zwei Tischsets mit einem passenden Utensilo. 

Wenn ihr jetzt denkt, eine neue Stickdatei dann liegt ihr richtig, aaaaber die habe ich nicht gekauft. Die habe ich bei ginihouse im Adventkalender gewonnen. Schön gell, ich habe mich total darüber gefreut, weil man sich die Datei selbst aussuchen konnte. Die war schon etwas länger in meinem Kopf und weil ich Sterne so gerne mag, sind auch noch ein paar mit aufgestickt ;-).

Jetzt bleibt mir nur noch, mich für ein wundervolles Jahr mit euch zu bedanken und meine Wünsche für euch sind

               rutscht  gut rein und bleibt gesund.

Ich freue mich auf das "Neue Jahr" mit euch. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard, deine Sachen sind immer so wunderschön anzusehen... Echt toll. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut!!
    Die Sachen sehen super aus...
    Schön, dass du beim Adventskalender Glück hattest!!
    Ein frohes Jahr 2014 wünsche ich dir und deiner Familie!!
    Kommt gut rein und bleibt gesund,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!
    Wünsche ich dir und deiner Familie.
    Das war ja ein schönes Mitbringsel, genau meine Farbpalette.
    Bis bald im neuen Jahr 2014
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. deine neuen Werke gefallen mir sehr gut

    Guten Rutsch ins neue Jahr- möge es Dir nur Gutes bringen!

    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Auch für dich alles Gute im neuen Jahr, bleibt so kreativ, ich freu mich drauf.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk, das war sicher eine schöne Überraschung.
    Guten Rutsch und liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard, du warst ja schon wieder fleißig, wunderbar, was du gemacht hast
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Jahreswechsel, feiert schön und kommt gut rein. Für 2014 alles Liebe für dich.
    Bin morgen Abend in deiner Nähe, in Andernach, da sehen wir wahrscheinlich die selben Böller ;o))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    darum ist es Deine beste Freundin, da sie ihr Haus wunderschön dekoriert und Du wunderschön nähst und so ergänzt Ihr Euch herrlich !!

    Deine Werke sind wieder einzigartig schön geworden !!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, zufriedenes Jahr 2014 und freue mich schon auf ein angenehmes Miteinander !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickdatei finde ich auch richtig klasse und die Sachen die Du für Deine Freundin genäht hast sind richtig toll!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Güte für 2014!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    dir alles Gute für 2014!
    Die Tischsets gefallen mir mit der
    Tassenstickerei!
    Endlich mal keine Weihnachtsdeko mehr ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    auch von mir alles Liebe zum neuen Jahr, vorallem Gesundheit, Glück und ganz viel kreative Momente ♥
    Toll sind deine kleinen Mitbringsel :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Irmgard
    dein Geschenk sieht so zauberhaft aus! Deine Freundin hat sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut!
    Wünsch dir und deiner Familie ein glückliches Neue Jahr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen