KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 27. Januar 2013

" wieder Elefanten und"

da müsst ihr jetzt leider durch, aber der kleine Elefant ist bei meinen Kundinnen im Moment total beliebt.

bei diesen beiden Kuscheltüchern wurden noch die Geburtsdaten der Babys gewünscht.



und damit es hier nicht ganz so einseitig wird zeige ich euch noch einen Lampenbezug.



Bei vielen von euch kann man schon die ersten Sachen für Ostern sehen und das gefällt mir sehr gut. Das heißt es wird auch mal wieder Frühling und darauf freue ich mich wie Bolle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 25. Januar 2013

"Bettutensilos"

Zwei Bettutensilos habe ich genäht und der Elefant ist im Moment der Renner. Der ist aber auch sehr süß.



Für ein kleines Mächen war rosa/grau gewünscht und weil mir dir zweite Tasche ohne alles dann nicht gefallen hat, habe ich noch drei Herzen aufgestickt. 

Auch bei dem Utensilo für Lou wurde der Elefant gewünscht. Hier war die Farbkombi rosa/flieder.



Eine Vorsorgeheft-Hülle habe ich genäht und gewünscht war dieser Pilzstoff. Da habe ich meine letzten Rest zusammengekratzt. Das setzt mich total unter Stress wenn ich weiß, dass ich nichts versemmeln darf. 
Kennt ihr das auch??



 mit einem Fach für den Impfpass

und weil ich immer probiere ob das Heft auch passt habe ich hier das Vorsorgeheft von meinem "Jüngsten" genommen.


vielleicht hätte ich damals schon ahnen können, dass aus ihm mal ein 2 Meter-Mann wird. 

Jetzt schaue ich mal nach, was ihr alles gemacht habt und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 24. Januar 2013

"Für ...."

Heute habe ich einen kleinen Ausblick auf was "Ganzes", aber meine regelmäßigen Leser wissen sicherlich schon was es wird. 




Es gehört zu dem Kuschelkissen mit Stern und wenn das Baby da ist zeige ich euch auch den Rest. Die Farben kann man leider nicht so gut sehen. Es ist zart rosa und mint und mir gefallen sie sehr gut (ich habe gefühlt 8 Tage über die Zusammenstellung nachgedacht).

Eine Wimpelkette in rosa/beige wurde gewünscht und mal ohne Namen. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 23. Januar 2013

"Filz"

Heute zeige ich euch Mug Rugs und Schlüsselanhänger die ich gestickt habe.




Stickdatei von Yvonne.

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 21. Januar 2013

"Utensilos und Wandutensilo"

Das kleine Bettutensilo hatte ich euch vor ein paar Tagen gezeigt und heute zeige ich euch was noch dazu gehört. 

Ein Utensilo und ein großes Wandutensilo. 




Stickdateien von http://www.planetapplique.com/ und http://de.dawanda.com/shop/artapli

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 20. Januar 2013

"Kuschelkissen und Roermond"

Dieses süßes Kuschelkissen habe ich diese Woche genäht. Leider kann ich es nicht ganz zeigen, aber es wird noch etwas schönes dazu kommen und vielleicht kann ich es dann noch einmal komplett zeigen.


Den  großen Kreis hat mir die liebe Yvonne noch schnell gezaubert. Vielen Dank noch einmal dafür. 

Gestern war ich mit meiner Tochter Eva in Roermond und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, auch wenn es verdammt kalt war. 

Ich habe lange überlegt, ob ich auch ein Bild von mir zeigen soll, aber so bin ich halt. Einfach nicht fotogen, tzzzzz.
Jetzt zeige ich euch auch noch meine Ausbeute
Roermond ist eine richtig schöne Stadt und wenn es für euch nicht zu weit ist, kann ich euch diese Stadt nur empfehlen. Ich werde bestimmt noch einmal hinfahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 18. Januar 2013

"Kleines Bettutensilo"

Heute habe ich auf Wunsch dieses kleine Bettutensilo genäht



Ich habe es mangels Stange auf mein Handwerkszeug gehängt. 
Mit diesen Essstäbchen wende und stopfe ich nämlich meine Sterne. 



Dafür eignen sie sich richtig gut. 

So jetzt müsst ihr mir noch die Daumen drücken. Ich möchte morgen mit Eva nach Roermond fahren und ich hoffe so sehr, dass das Wetter auch mitspielt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 17. Januar 2013

"Notfalltäschen und anderes"

Ich hatte mir vor Weihnachten die Stickdatei von ginihouse für Notfalltäschen gekauft und auch ein paar davon gestickt. Jetzt habe ich ein paar für meinen Shop genäht.

Die gehen ruckzuck und so kleine Täschen kann man immer gebrauchen. 


und ein paar Aufträge habe ich auch noch erledigt. 

eine Lenkertasche für Paula
noch eine Eulenspieluhr
und ein Utensilo für Ben. Ben war der Name des Jahres 2012 und ich kann das nur bestätigen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ich werde mich an einen Auftrag machen, bei dem ich schon richtig weit wäre, wenn ich mich dann mal für die Stoffkombi entscheiden könnte. 

Liebe Grüße
Irmgard


Montag, 14. Januar 2013

"Kosmetiktasche ....."


Meine Tochter Eva brauchte ein kleines Täschchen für alles was Frau immer so dabei haben muss. 
Nicht zu groß, weil sonst findet man ja doch nichts mehr. 



und für Marlon war ein Schmusetuch mit Elefant gewünscht. 



Stickdateien von artapli, Stickbär und Lieblingsstickereien.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard


Sonntag, 13. Januar 2013

"Utensilos"

Letzte Woche hat Nicole zwei wunderschöne Freebies gemacht und ich habe eins davon auf das Kuscheltuch für Paul gestickt. Mir gefällt es richtig gut. Nicole näht so schöne Jungensachen die mich immer wieder begeistern. Vielen Dank Nicole!!



Für meinen Shop sind noch zwei Utensilos entstanden.



Stickdatei: Stickbär

Jetzt werde ich mich mal an das Mittagessen machen und euch wünsche ich einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 12. Januar 2013

"Eulenalarm"

diese beiden Spieluhren waren dawanda-Verkäufe. 






Stickdateien von Artapli.

Da ich bei der Eulenspieluhr zwischen Vlies und Stoff einen dunklen Faden hatte - natürlich erst am Ende bemerkt - habe ich aus der ersten  Eule ein Kuscheltier für meinen Enkel Tom gemacht. Für Mia musste dann auch noch eine her. Sie hat zwar Kuscheltiere ohne Ende, aber sie liebt jedes einzelne.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße Irmgard