KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 28. Februar 2013

"Blog-Candy"

Ich hatte euch ja ein Blog-Candy versprochen und heute habe ich es geschafft etwas zu nähen und zu sticken. Ich hoffe, es gefällt euch.



Eine Kosmetiktasche in etwas größerer Ausführung und einen Anhänger
Stickdatei von Ginihouse

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, der bis zum 6. März einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Wer mag kann das 1. Bild gerne mit auf seinen Blog nehmen und verlinken. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Ich hatte heute auch schon Glück und habe bei der lieben Ilona von http://lovely-things-and-needleworks.blogspot.de/ gewonnen. Vielen Dank Ilona, ich habe mich sehr gefreut. 

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 26. Februar 2013

"Allerlei"

ich zeige euch heute was ich in den letzten Tagen so genäht habe.




Ein Utensilo mit passender Wimpelkette


eine Kosmetiktasche mit dem passenden Notfalltäschchen.
ein Baby-Halstuch für ein Patenkind

ein Kuscheltuch für eine Namensweihe
und zwei Kissenbezüge.

Vielen Dank für die  lieben Kommentare ohne die das Bloggen nur halb soviel Spaß machen würde. Ihr seid die Besten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 
Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 24. Februar 2013

"Hochzeitsalbum"

Happy Birthday liebe Evi. Das Foto wurde letztes Jahr an ihrer Hochzeit gemacht 



und passend zu dem Bild zeige ich euch die Hülle für ihr Hochzeitsalbum





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 22. Februar 2013

"Ich bin groß"

So heißt die neue Stickdatei, die die liebe Yvonne digitalisiert hat. Sie ist wieder traumhaft schön und dieses Mal gibt es eine Besonderheit. Aber dazu später mehr. Jetzt zeige ich euch erst mal ein paar Bilder von meinen Arbeiten.



Hier habe ich zwei T-Shirts bestickt.

Diese Krone habe ich aus Filz gemacht und die Zahlen kann man dann austauschen. Die Befestigung werde ich noch ändern, aber dafür hat mir die Zeit gefehlt. 





Diese Datei hat Yvonne für den Verein Farbtupfer e.V. digitalisiert und ihr könnt sie ab heute in ihrem Shop kaufen. Beim Kauf gehen 50% des Erlöses an den Verein. Ich finde das sooooooo klasse. Ihr bekommt nicht nur eine super schöne Stickdatei, sondern ihr spendet auch gleichzeitig an den Verein. 


Einen kleinen Beitrag möchte ich auch leisten und deshalb habe ich eine Kindertasche und einen Kissenbezug genäht und bestickt, die ich Farbtupfer e.V. gerne zur Verfügung stelle.




Hier geht es zu der Homepage und dort könnt ihr euch erne über den Verein informieren.http://www.farbtupfer-ev.de/startseite.html

Es hat mir wie immer total viel Spaß gemacht und ich war gerne wieder dabei.

Danke liebe Yvonne. Ich wünsche dir und dem Verein, dass viele Dateien gekauft werden. 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
Irmgard

Mittwoch, 20. Februar 2013

"Tildastöffchen"

Bei den neuen schönen Tildastoffen könnte ich richtig ins schwärmen geraten und ich finde die sind einfach zu schade um nur gestreichelt zu werden und ich habe zwei Utensilos daraus genäht. Bei dem schönen Stoff braucht es auch keine Stickerei. 



Bei dem grauen Utensilo ist der Innenstoff kein Tildastoff, aber ich fand der passte perfekt dazu. Am liebsten würde ich sie ja selbst behalten, aber die gehen gleich in meinen Shop.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 19. Februar 2013

"Spielzeugtasche"

Für Greta war eine Spielzeugtasche gewünscht. Damit kann sie ihre Lieblingsspielsachen schnell verstauen und mitnehmen.


und für Felix habe ich ein Schmusetuch mit dem kleinen Dino genäht.

Stickdatei: http://www.planetapplique.com/

Liebe Grüße
Irmgard

Samstag, 16. Februar 2013

"Jeanstasche"


Für eine ganz liebe Kundin sollte ich eine Jeanstasche nähen. Die einzige Vorgabe war Jeansstoff und roter Karostoff. 

Da ich mal wieder einfach ohne Plan (O-Ton Herr Karoliebe: " Hast du dir einen Plan gemacht?", tzz soviel Zeit habe ich doch nicht) losgenäht habe, ist sie nicht ganz perfekt aber mir und auch meiner Kundin gefällt sie gut. 

Die Stickdatei ist von ginihouse und die brauchte ich unbedingt ;-).

Eben habe ich gesehen, dass ich wieder eine neue Leserin habe und ich freue mich über jeden einzelnen von euch, auch wenn ich das hier nicht immer erwähne. 200 Leser ich freue mich riesig und finde das ist ein Candy wert. Ich werde mir etwas überlegen (oder doch besser einen Plan machen ;-)).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard




Freitag, 15. Februar 2013

"Geburtstagskissen"

Der beste Freund unserer Familie feiert heute einen runden Geburtstag und eigentlich nähe ich ja selten für Männer. Die stehen ja meist nicht auf solche Dinge. Aber weil wir Geld verschenken habe ich als kleine Beigabe dieses Kissen für ihn gemacht und hoffe es wird ihm gefallen. 


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 14. Februar 2013

"Kunterbuntes Teil 3"

Heute zeige ich euch die letzten Sachen, die ich am Karnevals-wochenende genäht habe. 

 eine Kissenhülle, einen Mug Rug und ein Utensilo.



Stickdateien: Yvonnehttp://de.dawanda.com/shop/artapli und http://de.dawanda.com/shop/lieblingstante

und das hier gibt es beim nächsten Mal.



Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Irmgard


Dienstag, 12. Februar 2013

"Kunterbuntes Teil 2"

Heute zeige ich was ich am Wochenende noch so genäht habe. 
Für ein Baby ein Dreieckstuch und eine Schnullerkette.



und noch einmal diese Mutterpass-Hülle. 


Stickdateien: http://de.dawanda.com/shop/artapli
Den letzten Teil zeige ich euch dann beim nächsten Mal. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 11. Februar 2013

"Kunterbunt"

Da ich so gar kein Karnevalsnarr bin freue ich mich über die geschenkte Zeit  und habe ein bisschen was an Aufträgen erledigt.


eine Kulturtasche und passende Kosmetiktasche aus Filz. Die Kulturtasche hat auf einer Seite zwei Innenfächer.






für Lennard ein Bettutensilo, ein Schmusetuch und einen Stern der auf der Vorder- und Rückseite bestickt ist.
 noch ein Schmusetuch für Mila

und ein Türschild. 
Das war es für heute und beim nächsten Post zeige ich euch den Rest.

Ich wünsche allen Narren und Nichtnarren einen schönen Rosenmontag.

Hellau
Irmgard



Samstag, 9. Februar 2013

"Ballerina"

Eine Ballerina für Lea war gewünscht und ich habe lange nach der passenden Datei gesucht.  Das meiste hat mir nicht gefallen. Bei http://de.dawanda.com/shop/MariLena-Stoffzaubereien bin ich fündig geworden.


Die gefällt mir richtig gut und gerade  sehe ich, dass da wie immer noch ein paar Fäden sind, die da nicht hingehören.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard