KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 29. April 2013

"Glasflaschen und Amai"

Diese Glasflaschen habe ich bei Das Depot gekauft und ich wollte sie mit etwas Filz verschönern. Es gibt ja auch Datein dafür aber dieses Mal wollte ich mir nicht wieder eine neue Stickdatei kaufen. Ich finde so sind sie auch sehr schön geworden.




zwei davon habe ich gestern mit süßem Inhalt verschenkt. 




und noch eine Amai habe ich genäht. Ich finde den Apfelstoff so schön. 




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard


Rahmen und Schrift: http://www.planetapplique.com/

Samstag, 27. April 2013

"Küche"

Heute zeige ich euch, was ich neues für meine Küche genäht habe. Bisher waren diese Sachen grün und jetzt war mir nach rot. 





weiter bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht in der nächsten Woche. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 26. April 2013

"Weltbestes Schwesterherz"I

Ich wollte ja heute eigentlich nicht posten, aber das hier muss ich euch zeigen. Mein Schwesterherz macht mir  immer die kleinen Dankeschöns für meine Verkäufe in meinem Shop und ich liebe sie so sehr. Gestern habe ich diese genialen "Dankeschöns" von ihr bekommen.




Sind die genial, oder sind die geniaaaaaal?!!! 

Am Mittwoch war ich beim Schweden. Ich brauchte wieder neue Klarsichtboxen für Stoffe, ob ich davon mal irgendwann genug habe?!
Diesen Eimer habe ich mir dann für meinen Filz gegönnt.


So in meinem Nähzimmer ist jetzt so jede Ecke vollgestellt. Ich glaube ich muss langsam anbauen ;-).

Genäht habe ich auch noch was. Eine liebe Kundin wollte diese Utensilos zum Aufhängen. Sie hat sich für diese Stoffkombi entschieden und die gefällt mir auch sehr gut.


Kommt gut ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 25. April 2013

"Küche?"

Nein, in der Küche bin ich noch nicht viel weitergekommen. Aber gestern habe ich mit meiner Tochter Eva dieses süße Käferchen aus einem Tildabuch genäht. 




Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 23. April 2013

"Amai"


so heißt das Ebook für diese kleinen Geldbörsen. Die habe ich schon öfter genäht und gestern habe ich diese 2 aus Tildastoff genäht.





Im Moment bin ich gerade dabei meiner Küche etwas neue Deko zu verpassen. Kissenbezüge, Gardinen und die Utensilos sind schon fertig. 
Mal sehen, was ich noch mit Stoff machen kann. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 22. April 2013

"Verschiedenes"

Für Ben habe ich eine Spieluhr  


und für ein Kommunionkind habe ich einen Kulturbeutel genäht.



Gestern habe ich bei meinem Schwesterherz das schöne Stiftemäppchen bewundert. Ich habe es gleich ausprobiert und die Anleitung von pattydoo ist super gemacht. Vielen Dank!



ichhabe gleich noch ein kleineres genäht und das war bestimmt noch nicht das letzte Täschchen. 

Bei uns kommt langsam die Sonne raus. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard


Samstag, 20. April 2013

"Allerlei"


bei Grete vom Ländle habe ich mir die Froschstickdatei gekauft und diese süße kleine Frosch-Rassel habe ich daraus gemacht.
Da wird es bestimmt noch ein paar mehr geben, denn es gibt verschiedene Varianten.


Stickdatei: http://de.dawanda.com/product/43749914-Froeschis-13-x-18

und hier noch eine Handy-Hülle

http://shop.ginihouse3.de/
und ein besticktes Handtuch und einen Waschlappen.

Diese Utensilo habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Mir hat der Apfelstoff so gut gefallen. Die durften dann aber in meinen Shop



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Mit ganz viel Sonne. 

Liebe Grüße
Irmgard



Donnerstag, 18. April 2013

"Geburtskissen"

Ich habe mal wieder bei den Stickdateien zugeschlagen. Ich kann mich da einfach nicht bremsen. Aber die hier hatte es mir gleich angetan. 
Ich habe mir dafür kleine Mini Kisseninletts gekauft und für einen kleinen Tom habe ich dieses Kissen genäht. 







Stickdatei: Kreativ-Maus

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard




Dienstag, 16. April 2013

"Türschild und ....."

Es war mal wieder ein Türschild gewünscht und mir gefallen sie immer wieder richtig gut. Die Stickdatei ist von Yvonne.



Vor ein paar Tagen hatte ich euch einen Tildahasen gezeigt. Den hatte ich  schon sehr lange nicht mehr genäht und gestern ist gleich noch einer von meiner Nähmaschine gehüpft ;-).



huch das Kleidchen hat ja noch keine Knöpfe, da muss ich doch gleich noch ein Foto machen. Die süßen Teilchen neben dem Hasen sind Nadelkissen. Die werden in der Stickmaschine ITH gemacht. Die hatte ich euch auch noch nicht gezeigt. 


Die Stickdatei ist von huups.

Schnell noch zwei Knöpfchen angenäht und jetzt ist er reisefertig für Bärlin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard





Montag, 15. April 2013

"Turnbeutel"

Für Emma hatte ich eine Kindergartentasche genäht. Hier zeige ich euch den passenden Turnbeutel.



und Mug Rugs, den Stoff hat sich meine Kundin passend zu ihren Tassen ausgesucht.



und zwei Mug Rugs in kariertem Stoff
Die Stickdateien für die  Mug Rugs sind wie immer von Yvonne.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard