KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 28. Juni 2013

"Für Lilli"

Für Lilli war ein Kissen gewünscht und das ist es geworden. Diese Wimpelkette gefällt mir immer wieder gut. 





und wieder eine Stern-Spieluhr, die war ganz schlicht gewünscht



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass sich der Sommer auch mal wieder zu uns verirrt.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://shop.ginihouse3.de/
Schrift: http://www.planetapplique.com/all-appliques/french-cafe-embroidering-font/prod_234.html

Mittwoch, 26. Juni 2013

"Verlosung"

Ich hatte es ja schon angekündigt, es gibt eine Verlosung und gewinnen könnt ihr diese Lilliput-Tasche die ich nach der Anleitung von Beate genäht habe. Ich hoffe sie gefällt euch!




Mitmachen kann jeder, der bis zum 3. Juli 2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen, das Foto könnt ihr euch gerne mitnehmen. 
Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 24. Juni 2013

"Utensilos"

heute habe ich ein Bettutensilo genäht; dass ich diese Stickdateien aus Amerika sehr mag hatte ich ja schon öfter erwähnt. 


Meiner Tochter Jule gefällt der Chevron-Stoff sehr gut und sie hat sich ein kleines Utensilo aus diesem Stoff gewünscht.  Hier habe ich dann mal grau mit gelb kombiniert. 

Das kleine Äffchen hat meiner Kundin bei dem letzten Kissen auch gleich gefallen und für David wurde es dann ein Kuschelkissen.

Bei diesem  Utensilo steht gleich drauf, wofür es genutzt werden soll.


In der nächsten Zeit wird es hier eine Verlosung geben, denn meinen Blog gibt es diesen Monat seit 2 Jahren. Ich hätte nie gedacht wie schön Bloggen sein kann und ohne euch würde es mir bestimmt nicht so viel Spaß machen. Vielen Dank euch allen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/ und
http://www.embroiderydesigns.com/

Freitag, 21. Juni 2013

"Nur ein bisschen genäht"

habe ich diese Woche. Ich bin ja wirklich ein großer Fan von Sommer, aber das war selbst mir zu warm. Ich habe deshalb nur auf Sparflamme gekocht (genäht).


 ein Kissen für Tim und zwei Spieluhren


und jetzt zeige ich euch wo ich die meiste Zeit der Woche verbracht habe.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://de.dawanda.com/shop/artapli
http://www.planetapplique.com/
http://www.stickbaer.de/

Dienstag, 18. Juni 2013

Schmustetüchter"

Heute zeige ich euch Schmustetücher. Einmal mit Sternen (die ich auch sehr gerne mag) und mit dem schönen Schmetterling von ginihouse.







So ihr Lieben, jetzt suche ich mir ein schattiges Plätzchen im Garten und wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard



Sonntag, 16. Juni 2013

"Kuschelkissen"

Die Kuschelkissen sind richtig beliebte Geschenke zur Geburt und bei meinen beiden Enkelkindern sehe ich, dass sie auch bei den Kindern sehr beliebt sind. 
Diese beiden habe ich in den letzten Tagen genäht.





in fliederfarben mit der kleinen Schildkröte von http://www.planetapplique.com/



und in rosa mit einem kleinen Schmetterling von http://shop.ginihouse3.de/

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Donnerstag, 13. Juni 2013

"Kunterbunt"

Mit der Tiergesichter-Stickdatei habe ich noch ein kleines Kissen genäht. Dieses Mal ist es ein kleiner Hase. 

Was da oben rausschaut zeige ich euch später.
Ein Utensilo mit diesem Chevron-Muster habe ich genäht;

und für mein Patenkind eine neue Handy-Hülle


Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://de.dawanda.com/user/SewDreams und
http://www.stickbaer.de/

Dienstag, 11. Juni 2013

"For girls"

Heute habe ich ein kleines Filz-Wandutensilo und eine Halterung für Haarspangen genäht. Die Stickdatei hatte ich mir  vor einiger Zeit gekauft und es gibt ganz viele Tierköpfe. 





Ich finde, das ist ein schönes Geschenk für ein kleines Mädchen.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: http://de.dawanda.com/user/SewDreams

Sonntag, 9. Juni 2013

"Sommerfrische"

Obwohl von Sommerfrische heute hier nichts zu sehen ist, habe ich noch ein Kissen und ein kleines Utenstilo mit der Stickdatei von Ginihouse genäht. Ich mag diese maritimen Dateien sehr.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 7. Juni 2013

"Kirschkerne und Dinkel"


ein Kirschkernkissen und ein Dinkelkissen habe ich auf Wunsch genäht.



Das rote ist ein rechteckiges Kissen mit Hotel-Verschluss gefüllt mit Kirschkernen. Das graue Kissen ist längliches Kissen, damit man es um den Hals legen kann und ist gefüllt mit Dinkel.
Die Farbe konnte ich selbst aussuchen und mir gefällt grau mit rot sehr gut; und Sterne mag ich auch sehr. 

Dieses Utensilo ist auf Wunsch um einiges größer als sonst, da es als Brotkorb gedacht ist. 






Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 5. Juni 2013

"Mutterpass-Hüllen"

eine Mutterpass-Hülle wurde gebraucht und weil ich so schön dabei war, habe ich gleich noch ein paar mehr genäht. 











Vielen Dank ihr Lieben, fürs Schauen und für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber; ihr seid die Besten.

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 3. Juni 2013

"Maritim"

als ich diese Stickdatei bei ginihouse gesehen habe, war mir gleich klar, die muss ich haben. Den passenden Stoff hatte ich ja schon in Hamburg gekauft. 


Hatte ich schon erwähnt, ich liebe Tildastoffe ;-).



und diese drei Utensilos habe ich damit genäht.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard