KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 30. September 2013

"Gewinnerin und..."

Die Gewinnerin steht fest. Es waren insgesamt 29 Kommentare und gewonnen hat die Nummer 10. 

Liebe Irmgard, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Der Anton im Kinderwagen und ich sind nämlich hier die Brot und Brötchen Holer. Und immer bekommen wir entweder Plastbeutel oder Papiertüte. Daran wollte ich schon lange was ändern :o)
Lieben Dank für die Verlosung und einen schönen Tag wünscht dir 
antons muddi katja

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja. Melde dich doch bitte bei mir, damit der Brotbeutel auch den Weg zu dir findet. 
Ich danke euch allen für die Teilnahme und vielleicht klappt es ja beim nächsten Candy ;-).

Jetzt zeige ich euch noch schnell was "Genähtes" mit meiner neuen Stickdatei. Die musste ich unbedingt haben. 






Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche.

Liebe Grüße 
Irmgard

Stickdatei: http://janeas-world.com/shop/index.php?route=product/product&product_id=939&search=animal

Sonntag, 29. September 2013

"Kuscheldecke"

Heute zeige ich euch noch den Rest der Kuscheldecke. Sie hat auf der Rückseite einen Bio-Fleece und jetzt muss ich wieder schwärmen, der ist sooooooo schön weich. 











Jetzt verrate ich euch auch noch für wen die Decke ist. Die bekommt mein 3. Enkelkind. Meine Tochter Eva bekommt ihr erstes Baby und wir freuen uns schon alle sehr.  

Wer Lust hat, kann heute noch hier ins Lostöpfchen hüpfen. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: Stickbär

Freitag, 27. September 2013

"Kuscheltuch und für...."

Für Lara-Sophia habe ich ein Kuscheltuch genäht. 



und für Maja eine Kuscheldecke. Die zeige ich euch beim nächsten Mal. Heute gibt es nur eine kleine Vorschau. Ich muss erst noch ein paar Bilder machen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.kunterbuntdesign.de/ und
http://www.stickbaer.de/

Dienstag, 24. September 2013

"Brotbeutel"

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Brotbeutel genäht




und weil meine Leserzahl die 250 überschritten hat, werde ich ihn als kleines Dankeschön verlosen. 
Mitmachen kann jeder, der bis zum 29. September 2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Wer mag darf auch gerne das erste Foto mitnehmen. 
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 22. September 2013

"Stoffmarkt"

Auf dem Stoffmarkt am Freitag habe ich so einiges gekauft. Es gab auch ein Schnittmuster für einen Frosch. 
Meist kann ich an diesen Sachen ja ganz gut vorbeigehen, aber das Modell war so süß. Leider war der Originalstoff nicht mehr da, der hätte mir besser gefallen, aber so ist es auch okay.


 auf der Unterseite ist Frottee das ist schön kuschelig.

Für Flora habe ich gestern noch ein Kuscheltuch genäht. Gewünscht war die süße Schildkröte und die Farben rot/grün.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/

Freitag, 20. September 2013

"Kunterbuntes Allerlei"

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Geht es euch auch so, die Zeit läuft einem nur so davon. 
Heute zeige ich euch ein paar Aufträge, die ich erledigt habe. 


Eierwärmer aus dieser Stickdatei. Hier sollte aber statt eines Motivs der Name aufgestickt werden und mir gefallen sie richtig gut.




Eine Eulenspieluhr für Mats. Die kleine Spieluhr sollte eigentlich auch eine große Eule werden, aber irgendwie hatte ich die falsche Datei genommen und weil es mir erst beim Sticken aufgefallen ist habe ich sie auch noch fertig gestickt und die spielt zur Abwechslung mal die Titelmelodie aus " Die fabelhafte Welt der Amelie" und nicht wie die große "The river flow in you".










Bei dem Kissen für Lars war eine Rakete gewünscht. 

Heute fahre ich mit meinem Schwesterherz auf einen Stoffmarkt. Ich freue mich, denn beginnen werden wir mit einem leckeren Frühstück. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Mittwoch, 18. September 2013

"Schlüsselanhänger und Mug Rugs"

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch Schlüsselanhänger 



gestickt habe ich hier auf Meriono-Filz. Den mag ich besonders gern.

Ich brauchte noch Geschenke und habe diese Mug Rugs von Yvonne gestickt. Das sind immer wieder schöne Geschenke. 



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Montag, 16. September 2013

"Spielzeug-Verstecker"

so nennt man diese Taschen auch und diese habe ich am Wochenende genäht. Hier habe ich die Herbstdoodles und Gartendoodels von Stickbär aufgestickt. 





und hier noch die anderen Sachen, die ich genäht habe. Zwei Utensilos mit der Wäscheleine und eine Kindertasche. 

und während ich genäht habe lief im Radio immer wieder Musik vom New Pop Festival (SWR3), sooooo schön.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Sonntag, 15. September 2013

" Kinderschürze und Vorsorgehefthülle"

Für Ina war eine Kinderschürze in rosa/pink gewünscht und ich habe mich für dieses Motiv entschieden. Die Tasche habe ich hier mit einer Stickdatei von artapli gemacht.



Für Phil habe ich eine Vorsorgehefthülle mit Sternen genäht.

und einen kleinen Stern mit einem kleinen Glöckchen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und weil bei uns wieder sch....Wetter ist, werde ich mich in mein Nähzimmer verziehen und Aufträge erledigen. 
Im Moment gibt es wieder viele neue Lieder die ich klasse finde; und das hier mag ich besonders gern.



Liebe Grüße
Irmgard

Freitag, 13. September 2013

"Kuschelig"

Hallo ihr Lieben vielen Dank für eure schönen Kommentare zu meinem letzten Post ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Heute wird es passend zu dem sch... Wetter kuschelig, obwohl diese Kissen für Babys immer gehen.




Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Dienstag, 10. September 2013

"Kissen"

Diese vier Kissen habe ich am Wochenende genäht. Sie werden von einer Firma verschenkt, wenn ein Mitarbeiter Nachwuchs bekommt. Eine wundervolle Idee und ich habe mich sehr gefreut, dass ich das machen durfte. Jetzt müssen sie nur noch gefallen. 




seht ihr die süße Dose auf dem Foto, die gab es bei Das Depot und die hat mir meine Tochter gut gefüllt mit Süßem geschenkt. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: Kunterbuntdesign und Stickbär