KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 24. Januar 2014

"Autoutensilo"

Die liebe Yvonne hat eine wunderschöne Utensilo-Anleitung gemacht. Es ist eine Anleitung für ein Autoutensilo, was sich aber auch wunderbar als Wandutensilo eignet. Man kann es aus Wachstuch nähen, aber ich habe es aus Stoff gemacht; und gefüttert mit Vlies ist es stabil genug. 
Jetzt zeige ich euch aber auch noch ein paar Bilder:





Es ist sehr gut beschrieben und wer jetzt keine Lust mehr auf so ein langweiliges gekauftes  ;-) Utensilo hat, der kann sich das ebook ab heute hier bei Yvonne kaufen. 




Danke, dass ich wieder dabei sein durfte. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    danke, dass Du mitgemacht hast und vielen Dank für Dein tolles Beispiel!! Das ist richtig klasse geworden, ein richtiger Mädchentraum!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes praktisches Teil
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Irmgard!
    Was für ein Werk - einfach hammermäßig klasse!

    Begeisterte Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    das sieht toll aus!!! Die Farben passen so schön zusammen. Und es ist natürlich supertoll genäht, wie immer ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Irmgard!

    Solch ein Utensilo steht auch noch auf meiner endlosen Nähliste - wenn es nur halb so schön wird wie deines, bin ich schon zufrieden :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Irmgard,
    das ist nicht nur ein sehr hübsches Utensil, das finde ich auch noch sehr praktisch, denn auch im Auto liegen oft nur die Sachen fürs Baby herum. Die Stöffchen hast Du sehr hübsch kombiniert !!
    Schöne Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bin grade auf deinen blog gestossen. schön. diese tasche ganz besonders. lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Irmgard
      das ist wieder ein Meisterstück
      so tolle in Form und Farbe
      liebe Samstagsgrüße SilviA

      Löschen
  8. So ein Utensilio ist unentbehrlich auf Autofahrten! Du hast es mit vielen Taschen für kleine Schätze genäht! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen