KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 20. Januar 2014

"......"

Guten Morgen ihr Lieben. Kennt ihr das auch, es ist mir einfach kein Posttitel eingefallen?!!  Aber es geht ja auch ohne. 

In der letzten Woche habe ich einiges genäht, aber nichts "Neues".


Diese roten Dosen habe ich bei Maisons gesehen und da konnte ich nicht widerstehen. 








Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    wow, die Dosen sind aber wirklich sehr, sehr schick, da hätte ich auch kaum Nein sagen können ;-))
    Deine Nähwerke sind (wie immer) einfach herzallerliebst......die Spieluhr würde mir für meine Zwillinge gefallen....magst du vielleicht mal mit mir tauschen??? :-)))


    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    die Dosen sehe so toll aus und deine Werke wie immer eine Augenweide
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Irmgard,
    ja, das geht mir manchmal auch so, dass mir kein passender Posttitel einfällt. Deine Dosen die du gekauft hast sind sehr schön.
    Ich grüße dich und wnünsche dir auch eine schöne Woche,
    Liebst, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schön wie immer, liebe Irmgard!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Näharbeiten liebe Irmgard! Danke für Deine Antwort, ich habe mich riesig gefreut und heute auch endlich mit einem neuen Post gestartet!
    Komm gut un die neue Woche !LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    es ist alles superschön! Ganz besonders gut gefällt mir natürlich das Sternchen-Utensilo, sooo süß!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. uuuuhhh....na an den roten Dosen hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können, die sind toll!!!! das Kissen ist auch wieder schnucklig geworden

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. die getupften Dosen sehen ja super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    oh ja das kenne ich nur zu gut!
    Da kommen bei m ir dann die komischsten
    Überschriften raus! Also die Dosen sind mir
    auch sofort aufgefallen! Finde ich auch total klasse!
    Das Sternenutensilo aber ebendso!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Och Mensch Irmgard wieder so tolle Sachen, ich bin jedes Mal echt hin und weg. Du nähst so genial !!! Und die Dosen sind der Hammer, die hätte ich auch mitgenommen. Achja morgen brav auf den Postboten warten :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    Du hast schon wieder so wunderschöne Werke gestaltet und genäht. So wie Dir es mit den Dosen ergeht, so geht es mir in Deinem Shöppchen *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard, vor genau diesen Sosen stand ich am Samstag auch, aber habe mich beherrscht, weil ich wirklich genug Dosen habe, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht beim nächstenmal kaufe *lach* sie sind zu schön.
    feine Sachen sind wieder entstanden bei dir!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ist doch toll, wenn du dir nicht irgendwas aus den Fingern saugst!
    Die Pünktchen in Gänsefüßchen sind doch auch recht aufmerksam-machend!

    Ich finde deine genähten Sachen wie immer ganz toll und die neuen Döschen im Flippilook sehen toll aus und verbreiten gute Laune!

    Schön, dass die Karte dich erreichte!
    Gern geschehen!

    Schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen