KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 6. Januar 2014

"Eulen"

Bei Kullaloo habe ich diese kleine Eule entdeckt und weil ich sie so süß finde habe ich mir diese ITH-Datei gegönnt. 



Für Hannes war eine Spieluhr und ein Dreieckstuch gewünscht. 


Stickdateien: Artapli.

Die letzten beiden Wochen war ich im Urlaubsmodus, aber jetzt hat mich der Alltag wieder. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    die Eule ist ja total niedlich, führe mich nicht in Versuchung. Ich glaube es ist schon zu spät, sehr niedlich, ich glaube ich muss die Stickdatei haben :).

    Auch Deine anderen Sachen sind wieder toll geworden.
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja sowasd von süss! Und ich habe immer noch keine Stickmaschine...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulchen und das Tüchlein sind sehr hübsch geworden.
    Und "Frau gönnt sich ja sonst nichts", daher war es einfach nötig, dass
    Du Dir diese tolle Datei gekauft hast *lach* !!
    Urlaubsmodus tut auch mal gut, nur nicht zuuuuu lange !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    sehr fleißig bist du doch trotz Urlaubsmodus gewesen!
    Leider, leider machen Stickdateien, genau wie Stoff, süchtig ☺☺☺!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmgard,

    die Eulen sind ja sowas von süß! Vor allem die Kleine hat's mir sehr angetan. Schön wie immer :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hier darf ich bald nicht mehr gucken kommen. Bei allem, was Du hier so zeigst, denke ich immer, dass ich die Stickdatei auch unbedingt brauche. Die Eule ist ja echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind ja mal wieder sooooo lieb geworden! Herrlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...die kleine eule ist ja auch zu süss, liebe irmi....du hast sie soooo niedlich angezogen....und auch für klein hannes schaut alles sehr anheimeldn aus....
    mach dir einen schönen abend...
    liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard
    Also die Eulen sind ja wieder allerliebst - vorallem diejenige mit den geschlossenen Augen - einfach herzig! Und wenn ich sie noch lange anschaue, kann ich der Stickdatei nicht mehr lange widerstehn..........
    Ganz en schöne Obig und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. das wird dem Hannes bestimmt sehr gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte sind die süssss!! Herzallerliebst!!
    Ganz toll gemacht
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Irmgard ...

    einfach bezaubernd sind die kleinen Eulen!!!
    Ich bewundere Deine Arbeiten immer sehr und bedaure, dass meine Kinder und Enkelkind schon lange aus dem Alter heraus sind, wo sie diese süßen Sachen gebrauchen könnten.

    Einen wundervollen Tag wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. liebe Irmgard
    oh wie süß besonders gut gefällt mir farblich die von Hannes
    schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  14. liebe Irmgard, oh ja, ich muss auch wieder in den Arbeitsmodus, morgen geht die Schule wieder los, das ist der erste Schritt, aber ich habe die Tage genutzt und endlich seit langer Zeit was für mich gemacht, das ist ja auch mal wichtig.Deine Eulen sind supersüß.

    Die Kleine ist besonders niedlich.

    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und sooooo süss
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen